Kormoran in Bayern?

Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Kormoran weiß ich nicht, hatte noch nicht die Ehre, Reiherbrüstchen...lecker! :28:
Trichinen können die Vögel schon haben, allerdings sollen diese für den Menschen ungefährlich sein und du bratest ja die Vögel durch. Naja, wenn der Reiher grad a Maus in da Goschn ghabt hat, überlegt man sichs klar nochmal mit verschnabulieren, aber wer weiß, was die Sauen so alles verputzen? :14: :29:

Apropos Kormoran, grad gefunden, dreiste Aktion! :32: http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... frevel.xml

Grüßle und nen schönen Sonntag
Oichkatzl
 
A

anonym

Guest
aber wer weiß, was die Sauen so alles verputzen? :14: :29:

daher fragte ich ja...bei den Schweinderln ists ja vorgeschrieben...wenn ich mich recht erinnere, kann ja alles, was irgendwie Fleisch frisst Trichinen haben...

Von daher wärs wohl besser, wenn ich die Tierchen untersuchen lassen würde, bevor sie auf den teller kommen.

Klar, werden sie gut durchgegart, aber ich kann drauf verzichten was parasitäres zu essen...
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Jfgpm schrieb:
Na ganz klar. Da war der Biber am Werk.
Oder a Rehle... :mrgreen:

9677980ukh.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Oichkatzl schrieb:
Jfgpm schrieb:
Na ganz klar. Da war der Biber am Werk.
Oder a Rehle... :mrgreen:

9677980ukh.jpg

Schei§§e !!!! :18: :18: :18:
Hab grad eingenässt ................ :12: :18: :18: :18: :18: :18:

Ist das goil !!!!!!!!!!!!

Hoffentlich sieht das niemand vom ÖJV......... :32: :32:
..........aber vermutlich wirds das nächste Titelblatt auf deren Postille.... :12: :12: :12:




Super !
Danke ! :20:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Heute morgen mal am Main eingeladen gewesen.
9678779gzf.jpg


Ein Einzelner und ein Flug mit 25-30Stk ist uns angeflogen. Meinem Vater kamen sie passender und er konnte 2 Stk erlegen. Beide sind aber noch Mainaufwärts geflogen und dann erst verendet. Als sie uns dann entgegentrieben konnte sie mein Dicker sauber apportieren.
9678778ukd.jpg


Schöne Vögel...
9678777tux.jpg


Mal sehen was sich daraus zaubern lässt! :23:
9678776nvh.jpg
 
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
740
Hama schrieb:
Heute morgen mal am Main eingeladen gewesen.
9678779gzf.jpg


Ein Einzelner und ein Flug mit 25-30Stk ist uns angeflogen. Meinem Vater kamen sie passender und er konnte 2 Stk erlegen. Beide sind aber noch Mainaufwärts geflogen und dann erst verendet. Als sie uns dann entgegentrieben konnte sie mein Dicker sauber apportieren.
9678778ukd.jpg


Schöne Vögel...
9678777tux.jpg


Mal sehen was sich daraus zaubern lässt! :23:
9678776nvh.jpg

Waidmannheil euch beiden und lasst "Sie" euch schmecken :26:
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Bilder bitte nur bei ausdrücklichem Bezug darauf zitieren.Und bei solchem Großformat erst recht beachten.
In Deinem Fall war ein ZitT eh überflüssig
 
A

anonym

Guest
Jetzt wollt ich nochmal einen Tag vor der Schonzeit nach den schwarzen schauen...Blödfug...hat sich echt gelohnt...alles da auf dem Wasser...Stockenten, Kolbenenten, Knäkenten, Graugänse, Haubentaucher, Blässhühner, nur kein einziger Kormoran...dacht mir, na dann hat wenigstens der Hund seinen Spass...nach Mäusen gegraben wie ein blöder, jetzt humpelt er mit nem fetten Abszess am linken äußeren Zeh...klasse Tag...


- Using Tapatalk on iPad-
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
eichenlaub80 schrieb:
Jetzt wollt ich nochmal einen Tag vor der Schonzeit nach den schwarzen schauen...Blödfug...hat sich echt gelohnt...alles da auf dem Wasser...Stockenten, Kolbenenten, Knäkenten, Graugänse, Haubentaucher, Blässhühner, nur kein einziger Kormoran...dacht mir, na dann hat wenigstens der Hund seinen Spass...nach Mäusen gegraben wie ein blöder, jetzt humpelt er mit nem fetten Abszess am linken äußeren Zeh...klasse Tag...


- Using Tapatalk on iPad-


Ich wäre froh, wenn sie die Gegend einfach meiden würden. :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
423
Oben