Naja, es ist keine Wunderpatrone. Sie ist auf Präzision geeicht. Dazu gibt es jetzt schon mehr Fabrikwaffen verschiedener Hersteller, als es für die BM jemals geben wird.
940m/s, dass sind 4800 Joule. Ist doch OK. Die Federal soll 4500 bringen und die Handladung von Barnes max. 4400.
Eine 7x64 von RWS liegt etwas darunter. Wenn die Werte stimmen. Ist auch klar, vom Hülsenvolumen ist sie ähnlich.
S&B ist viel schwächer geladen...
Dazu kostet eine Box RWS fast doppelt so viel, wie ne Schachtel 7PRC....
Und. Wer mehr Power will, muss einfach was mir mehr kaufen.
Realistische Erfahrungen wären halt interessant, wie sich die Waffe in Sachen Präzision und Leistung wirklich bei LL von 56 oder gar 50cm verhält. Wobei ich letzteres schon für arg kurz halte....
940m/s, dass sind 4800 Joule. Ist doch OK. Die Federal soll 4500 bringen und die Handladung von Barnes max. 4400.
Eine 7x64 von RWS liegt etwas darunter. Wenn die Werte stimmen. Ist auch klar, vom Hülsenvolumen ist sie ähnlich.
S&B ist viel schwächer geladen...
Dazu kostet eine Box RWS fast doppelt so viel, wie ne Schachtel 7PRC....
Und. Wer mehr Power will, muss einfach was mir mehr kaufen.
Realistische Erfahrungen wären halt interessant, wie sich die Waffe in Sachen Präzision und Leistung wirklich bei LL von 56 oder gar 50cm verhält. Wobei ich letzteres schon für arg kurz halte....