Tessa115 schrieb:...und bei den sauen schön standlaut gegeben,mit genügend abstand
...
John Harlin schrieb:"Mitten rein in den Kessel!" brüllt der Terrier" ...zum letzten Halali
porco fidelio schrieb:[quote="John Harlin":2p8dp237]"Mitten rein in den Kessel!" brüllt der Terrier" ...zum letzten Halali
Tessa115 schrieb:Na bei Rüden haben Männer ja meist ein Problem damit^^
man sollte schon genau abwägen,ob man ggf. züchten möchte, wenn das aber ausgeschlossen ist (und Hunde gibt es ja mehr als genug), dann rate ich unbedingt zum kastrieren, denn Hündinen haben auch viele Vorzüge! besonders bei DJ ist das für Weibchen typische Gezicke und die Hartnäckigkeit sehr von Vorteil^^
Arthaxerxes schrieb:Der Züchter meines Rüden hat mal gesagt: "Wenn du einen Hund ohne Eier willst, kauf dir eine Hündin...!"
Halte nicht viel vom Kastrieren. Wenn überhaupt, dann erst wenn der Hund auch hormonell voll ausgereift ist.
da sie kein reinrassiger DJT ist( ), ist sie etwas vorsichtiger.Tessa115 schrieb:porco fidelio schrieb:[quote="John Harlin":djklheea]"Mitten rein in den Kessel!" brüllt der Terrier" ...zum letzten Halali
War ein DJT- bekannt für seine Überschätzungen und Aggressionen- der hing jedem anderen Rüden an der Gurgel....
porco fidelio schrieb:[Ich muss jetzt mal wegen meinem KLM schauen, will den nicht erst im 2010...
Grüsse, Thomas
Tessa115 schrieb:porco fidelio schrieb:[Ich muss jetzt mal wegen meinem KLM schauen, will den nicht erst im 2010...
Grüsse, Thomas
schau doch mal in der aktuellen w&h, da sind fast zwei spalten zum kleinen Münsterländer...ansonsten,einfach beim naheliegenden veterinär nach nem guten züchter fragen oder wenn du einen züchter hast,den veterinär in der nähe aufsuchen und ebenfalls fragen....nur übers netz finde ich nicht so gut wie persönlich nachzufragen...geht ja immerhin um ein neues familienmitglied