KlM-Züchter Raum Nordbaden/Pfalz/Südhessen gesucht

Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
Tessa, ein Hund der vor der geschlechstreife kastriert wurde IST unfertig. Nun stell dir mal vor, wie du aussehen würdest, wenn man dich vor der ersten Menstruation kastriert hätte...
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Ich bin wohl einfach zu blöd etwas bezüglich Kontakt zu finden... :( Finde da rein garnichts... :?

Ja, ich kenne die Vererbungslehre bezüglich dominant und rezesive... (habe als Hauptfächer Biologie und Chemie- machen demnächst Gentech an Bakterien und co! 8) )

In demfalle ist also nicht bekannt, welches Gen dominanter ist? Bei Pferden sind ja die Schimmel dominant über den anderen Farben...

So, gehe mal telefonieren mit dem Jagdkollegen, wie es mit dem "zweiten" Züchter aussieht!

WH, Thomas
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
Arthaxerxes schrieb:
Tessa, ein Hund der vor der geschlechstreife kastriert wurde IST unfertig. Nun stell dir mal vor, wie du aussehen würdest, wenn man dich vor der ersten Menstruation kastriert hätte...

Jedem seine Meinung
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
porco fidelio schrieb:
Ich bin wohl einfach zu blöd etwas bezüglich Kontakt zu finden... :( Finde da rein garnichts... :?
na oben steht doch einiges wie prüfungsergebnisse etc. und ganz rechts steht kontakt
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Tessa115 schrieb:
porco fidelio schrieb:
Ich bin wohl einfach zu blöd etwas bezüglich Kontakt zu finden... :( Finde da rein garnichts... :?
na oben steht doch einiges wie prüfungsergebnisse etc. und ganz rechts steht kontakt

*schäm und ganz schnell versteck* :oops: :oops: :oops:

Habe diesen Balken unten schlicht übersehen und somit war Link und Kontakt versteckt...

Das war ja mal wieder ein fettes Eigentor! :lol:
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Tessa115 schrieb:
:wink: passiert^^

Jo, habe es gerade erleben dürfen! :lol:

Lingen/Ems... Das schaut aus wie Mecklenburg Vorpommern oder so...

Ist ja enorm weit weg von mir! :shock: :cry: Ich wohne in der Nähe von Bern...

Grüsse, Thomas
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
porco fidelio schrieb:
Tessa115 schrieb:
:wink: passiert^^

Jo, habe es gerade erleben dürfen! :lol:

Lingen/Ems... Das schaut aus wie Mecklenburg Vorpommern oder so...

Ist ja enorm weit weg von mir! :shock: :cry: Ich wohne in der Nähe von Bern...

Grüsse, Thomas

hab auch grad gemerkt, dass es im norden ist :oops: aber ganz und gar nicht meck-pomm :D
ich schau mal weiter...google muss doch ma was ausspucken...
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Tessa115 schrieb:
porco fidelio schrieb:
Tessa115 schrieb:
:wink: passiert^^

Jo, habe es gerade erleben dürfen! :lol:

Lingen/Ems... Das schaut aus wie Mecklenburg Vorpommern oder so...

Ist ja enorm weit weg von mir! :shock: :cry: Ich wohne in der Nähe von Bern...

Grüsse, Thomas

hab auch grad gemerkt, dass es im norden ist :oops: aber ganz und gar nicht meck-pomm :D
ich schau mal weiter...google muss doch ma was ausspucken...

Ich sage wohl besser nicht mehr so viel... :oops: Verhaue mich ja ständig! :oops: Was ist es denn dann? Schleswig Holstein ist es nicht, oder?

Dachte immer Meck.V. sei oben rechts... :?

Danke!
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
porco fidelio schrieb:
Ich sage wohl besser nicht mehr so viel... :oops: Verhaue mich ja ständig! :oops: Was ist es denn dann? Schleswig Holstein ist es nicht, oder?

Dachte immer Meck.V. sei oben rechts... :?

Danke!

naja,oben rechts stimmt schon, aber das is doch oben links Oo
ich guck ma noch mal, nicht das ich mich jetzt verhaue :oops: :D
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Danke! Habe wohl wieder nicht so genau geschaut... Bin gleichzeitig noch an Hausaufgaben... :p Habe morgen einen Vortrag- aber mein Team ist leider voll nach dem Motto- Toll-ein-anderer-machts.... :cry:

janu, habe keine andere Wahl...

HAbe ich mir auch schon überlegt bezüglich "Hunde in Not". Mir wäre jedoch lieber ein Welpe. Einen, den ich von Jung auf habe und mit ihm "aufwachsen" kann. Tönt zwar egoistisch, doch denke ich, geht es den Meisten gleich.
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
ja, ist Niedersachsen... habe nochmals nachgeschaut... ich liess mich von England verarschen auf den hastigen Blick... :lol:
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
porco fidelio schrieb:
Danke! Habe wohl wieder nicht so genau geschaut... Bin gleichzeitig noch an Hausaufgaben... :p Habe morgen einen Vortrag- aber mein Team ist leider voll nach dem Motto- Toll-ein-anderer-machts.... :cry:

janu, habe keine andere Wahl...

HAbe ich mir auch schon überlegt bezüglich "Hunde in Not". Mir wäre jedoch lieber ein Welpe. Einen, den ich von Jung auf habe und mit ihm "aufwachsen" kann. Tönt zwar egoistisch, doch denke ich, geht es den Meisten gleich.

Ja so geht es den meisten, aber da ich ein Jahr im Tierheim gearbeitet habe kommt dieses Bedürfnis immer wieder durch :wink:

Was machst du eigentlich genau,dass du noch Hausaufgaben machen musst?
Vernachlässige meine Hausaufgaben nämlich auch heut :oops:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
635
Oben