KlM-Züchter Raum Nordbaden/Pfalz/Südhessen gesucht

Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Tessa115 schrieb:
porco fidelio schrieb:
Danke! Habe wohl wieder nicht so genau geschaut... Bin gleichzeitig noch an Hausaufgaben... :p Habe morgen einen Vortrag- aber mein Team ist leider voll nach dem Motto- Toll-ein-anderer-machts.... :cry:

janu, habe keine andere Wahl...

HAbe ich mir auch schon überlegt bezüglich "Hunde in Not". Mir wäre jedoch lieber ein Welpe. Einen, den ich von Jung auf habe und mit ihm "aufwachsen" kann. Tönt zwar egoistisch, doch denke ich, geht es den Meisten gleich.

Ja so geht es den meisten, aber da ich ein Jahr im Tierheim gearbeitet habe kommt dieses Bedürfnis immer wieder durch :wink:

Was machst du eigentlich genau,dass du noch Hausaufgaben machen musst?
Vernachlässige meine Hausaufgaben nämlich auch heut :oops:

Ich bin im Gymnasium... Habe in 4 Monaten die Matur oder Abitur wie ihr sagt...

Dann heissts zuerst Zwischenjahr für Militär, danach wahrscheinlich Bio oder Biochemikerstudium.

und du? Habe gerade gesehen, dass du auch nicht viel älter bist als ich, sondern nur so 3.5- 4 Jahre! :D
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
porco fidelio schrieb:
[Ich bin im Gymnasium... Habe in 4 Monaten die Matur oder Abitur wie ihr sagt...

Dann heissts zuerst Zwischenjahr für Militär, danach wahrscheinlich Bio oder Biochemikerstudium.

und du? Habe gerade gesehen, dass du auch nicht viel älter bist als ich, sondern nur so 3.5- 4 Jahre! :D

ich hole auch grad mein abitur nach, habe schon eine ausbildung zur tierarzthelferin, aber da ich gerne LKU studieren möchte habe ich mich fürs abitur entschieden...
mmh und was machst du dann mit deinem hund, wenn du zum militär gehst???
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Tessa115 schrieb:
porco fidelio schrieb:
[Ich bin im Gymnasium... Habe in 4 Monaten die Matur oder Abitur wie ihr sagt...

Dann heissts zuerst Zwischenjahr für Militär, danach wahrscheinlich Bio oder Biochemikerstudium.

und du? Habe gerade gesehen, dass du auch nicht viel älter bist als ich, sondern nur so 3.5- 4 Jahre! :D

ich hole auch grad mein abitur nach, habe schon eine ausbildung zur tierarzthelferin, aber da ich gerne LKU studieren möchte habe ich mich fürs abitur entschieden...
mmh und was machst du dann mit deinem hund, wenn du zum militär gehst???

LKU? C'est quoi ça?

Ich wohne noch bei den Eltern und da meine Mutter auch einen hund möchte und auch jeder Jagdhund zugleich oder sogar noch mehr Haushund ist, ist das kein Problem.

Und solange geht das Militär nun auch wieder nicht... :wink: Zudem bin ich fast jedes Wochenende Zuhause.
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
porco fidelio schrieb:
[LKU? C'est quoi ça?

Ich wohne noch bei den Eltern und da meine Mutter auch einen hund möchte und auch jeder Jagdhund zugleich oder sogar noch mehr Haushund ist, ist das kein Problem.

Und solange geht das Militär nun auch wieder nicht... :wink: Zudem bin ich fast jedes Wochenende Zuhause.

LKU= Landeskultur- und Umweltschutz...
mmh, also wird es eher ein hund für deine eltern^^
gehen deine eltern auch zur jagd?
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Kastro schrieb:
@porco fidelio, hast Du es schon dort probiert.http://klm-vom-fuchseck.de/index.php?option=com_content&task=view&id=39&Itemid=53 Ist nicht soooo weit weg von dir. Sollte Frau Schuhmann keinen Wurf haben, weis sie sicherlich einen in der Region. Ihr Zwinger soll sehr gute Hunde hervorgebracht haben.
Kannst auch versuchen Dingo zu kontaktieren, hat früher hier sehr viel gepostet, Meine er hat einen KlM von ihr.
Grüße Günter

Hallo Kastro!
Danke für den Link! Wäre sicher auch eine Adresse! :D
Und vorallem eben: Es ist viel näher! :D Der Züchter, dessen Hündin leider nicht trächtig ist und ich zuerst in Betracht zog, kommt auch aus dem Raum Stuttgart, käme also aufs Gleiche!

Ich kanne Dingo... der war viel hier im Forum. Ging aber sang- und klanglos unter... :(

Grüsse, Thomas
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Tessa115 schrieb:
porco fidelio schrieb:
[LKU? C'est quoi ça?

Ich wohne noch bei den Eltern und da meine Mutter auch einen hund möchte und auch jeder Jagdhund zugleich oder sogar noch mehr Haushund ist, ist das kein Problem.

Und solange geht das Militär nun auch wieder nicht... :wink: Zudem bin ich fast jedes Wochenende Zuhause.

LKU= Landeskultur- und Umweltschutz...
mmh, also wird es eher ein hund für deine eltern^^
gehen deine eltern auch zur jagd?

OK... Dieses Fäch wäre bei uns wohl an der ETH... :wink:

Nein, meine Eltern gehen nicht zur Jagd... Zudem können wir hier im Kanton Bern die Hunde sowieso nur im Oktober bis Dezember einsetzen. Die Jagdzeit ist auch nur vom August bis Februar...

Die meiste Zeit ist hier also Hahn in Ruh... :cry:

Nein, ich denke nicht, dass der Hund gleich für meine Eltern sei, nur weil ich ich im Schlamm rumrobben gehen muss... :roll:
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
porco fidelio schrieb:
Moosjäger":3kmzf15c]von der Innleit'n ist auch ein sehr bekannter KLM-Zwinger in Bayern [email="rupertreininger@t-online.de schrieb:
rupertreininger@t-online.de[/email]

Gruß Moosjäger

Dann mache ich mich auch noch über den schlau! :wink: Danke für die Maladresse. Gibt es auch einen Internetauftritt?[/quote:3kmzf15c]

Hab keine gefunden ! Also einfach mal ne Mail losschicken, vielleicht hat er ja ne HP oder er hat's nicht nötig, da der Zwinger so bekannt ist.

Gruß Moosjäger
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Moosjäger schrieb:
porco fidelio":mhs7c827][quote="Moosjäger":mhs7c827]von der Innleit'n ist auch ein sehr bekannter KLM-Zwinger in Bayern [email="rupertreininger@t-online.de schrieb:
rupertreininger@t-online.de[/email]

Gruß Moosjäger

Dann mache ich mich auch noch über den schlau! :wink: Danke für die Maladresse. Gibt es auch einen Internetauftritt?[/quote:mhs7c827]

Hab keine gefunden ! Also einfach mal ne Mail losschicken, vielleicht hat er ja ne HP oder er hat's nicht nötig, da der Zwinger so bekannt ist.

Gruß Moosjäger[/quote:mhs7c827]

OK, Danke für deine Bemühungen! :D
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.164
@p.c., ich glaube nicht das Dingo einer ist der sang- und und klanglos untergeht. Er verabschiedete sich eher, weil hier sehr oft nur Müll gepostet wurde. :cry: und auch noch wird.
Grüße Günter
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Kastro schrieb:
@p.c., ich glaube nicht das Dingo einer ist der sang- und und klanglos untergeht. Er verabschiedete sich eher, weil hier sehr oft nur Müll gepostet wurde. :cry: und auch noch wird.
Grüße Günter

Ja, ich wollte ich auch nicht schlechtreden! War schon dabei, als er noch regelmässig postete... las seine Beiträge gerne.
Aber eben, wie du sagtest...

Ich denke aber, dass es in anderen Foren auch nicht besser ist als in diesem...
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
porco fidelio schrieb:
Tessa115 schrieb:
OK... Dieses Fäch wäre bei uns wohl an der ETH... :wink:

Nein, meine Eltern gehen nicht zur Jagd... Zudem können wir hier im Kanton Bern die Hunde sowieso nur im Oktober bis Dezember einsetzen. Die Jagdzeit ist auch nur vom August bis Februar...

Die meiste Zeit ist hier also Hahn in Ruh... :cry:

Nein, ich denke nicht, dass der Hund gleich für meine Eltern sei, nur weil ich ich im Schlamm rumrobben gehen muss... :roll:

ETH? :wink:
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Tessa115 schrieb:
porco fidelio schrieb:
Tessa115 schrieb:
OK... Dieses Fäch wäre bei uns wohl an der ETH... :wink:

Nein, meine Eltern gehen nicht zur Jagd... Zudem können wir hier im Kanton Bern die Hunde sowieso nur im Oktober bis Dezember einsetzen. Die Jagdzeit ist auch nur vom August bis Februar...

Die meiste Zeit ist hier also Hahn in Ruh... :cry:

Nein, ich denke nicht, dass der Hund gleich für meine Eltern sei, nur weil ich ich im Schlamm rumrobben gehen muss... :roll:

ETH? :wink:

Eidgenössische-Technische-Hochschule in Zürich. Ziemlich berühmt. :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
605
Oben