Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Nach 14 Monaten Bearbeitungszeit für den Voreintrag ist der nächste Klassiker der Waffengeschichte eingezogen :) Baujahr müsste der Seriennummer nach 1940 sein. Was auch mit dem Beschusszeichen Adler/N passt.
IMG_6057.jpeg
Gibt es PP-Sammler hier, die mir aus dem Kopf sagen können ob der Riemenbügel aus ZM stammt oder nachträglich angebracht wurde? Wenn ich mich richtig erinnere wurden solche Ösen von den Franzosen und Schweden montiert….das Thema ist aber nicht mein Steckenpferd.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist schon nett. Hatte eine nach 45 gefertigte 9mmkurz. Die hat viel Spaß gemacht.

da hatte ich mal den original karton dazu, glaub der wurde für 50 euro versteigert
hätte mehr sein dürfen aber so ist das mit auktionen

Nach 14 Monaten Bearbeitungszeit für den Voreintrag ist der nächste Klassiker der Waffengeschichte eingezogen :) Baujahr müsste der Seriennummer nach 1940 sein. Was auch mit dem Beschusszeichen Adler/N passt.
Anhang anzeigen 240249
Gibt es PP-Sammler hier, die mir aus dem Kopf sagen können ob der Riemenbügel aus ZM stammt oder nachträglich angebracht wurde? Wenn ich mich richtig erinnere wurden solche Ösen von den Franzosen und Schweden montiert….das Thema ist aber nicht mein Steckenpferd.
So eine hatte ich auch mal!
Hat sehr gut geschossen und die 7,65 hat für etliche Fangschüsse auf 's Haupt auch bei starken Sauen gereicht. Wenn das hier mit der Zuteilung nicht so peinlich wäre, hätte ich die nie weggeben...
Gruß-Spitz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
571
Oben