Präzisionsbüchsen LR/PRS Fan-Gruppe

Wiederholbar Null Veränderung wäre natürlich top.
Bei meiner Voere X3 ist die Treffpunktlagenveränderung bei einem Lauf/Kaliberwechsel überschaubar, 3-4 Klicks in Höhe und Seite.

Gab es keine PRC oder warum dieses Gürtel Ding? :ROFLMAO:

Wiederholbar Null Veränderung wäre natürlich top.
Bei meiner Voere X3 ist die Treffpunktlagenveränderung bei einem Lauf/Kaliberwechsel überschaubar, 3-4 Klicks in Höhe und Seite.

Gab es keine PRC oder warum dieses Gürtel Ding? :ROFLMAO:
Gibt es nur in 6,5CM, .308, .300 Win, .338LM

Wobei die .300 PRC gut reinpassen würde 😎

Bin seit jeher ein TRG Fan, ein TRG 22 war meine erste Präzisionsbüchse, für 3.500 DM :LOL:
Eine 338 LM u. 6,5x55 hätte der Händler sogar noch günstiger abgegeben, seinerzeit aber noch Sportschütze mit grüner WBK und Voreintrag für einen Repetierer in 308.

Zuletzt bearbeitet:

DKN

Kann man schon machen, müsstest dann nen ausgeschossenen Lauf haben oder nen neuen opfern wegen der barrel extention zur Montage. Dann noch in D jemand finden der das macht, hoffnungslos.

Wollte mal was anderes als 338/308. Die 338 kommt sicher noch dazu irgendwann. Dachte mir die 300er wird sich superangenehm schießen mit der Plattform.

Wer mit 300wm nicht trifft, trifft auch mit prc nicht😉

Gürtel ist für die coolen und Munition gibt es immer und überall😆

Kann man schon machen, müsstest dann nen ausgeschossenen Lauf haben oder nen neuen opfern wegen der barrel extention zur Montage. Dann noch in D jemand finden der das macht, hoffnungslos.

Wollte mal was anderes als 338/308. Die 338 kommt sicher noch dazu irgendwann. Dachte mir die 300er wird sich superangenehm schießen mit der Plattform.

Dacht das TRG62 bereitet dir feuchte Träume?

Für die dicke Berta sind die Stände eben dünn gesät.
Das MSZU bietet die Möglichkeit, früher zumindest der BDMP Stand in Alsfeld, ein bekannter war zuletzt mit seiner Cheytac in Konstanz, aber eben sinnfrei auf 300m :p

Dem Ansatz bin ich gefolgt... daher 300 Norma :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: DKN

DKN

Das ist mir zu wild, da muss ich ja beim Laden der ersten Patrone schon den nächsten Lauf bestellen 😋

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
579
Oben