Wildbilder von der Wildkamera

Wie schon geschrieben, wir haben kaum Raubwild. Ich jage dort (keine Regiejagd) seit über 2 Jahren, bin mindestens einmal die Woche draußen, und habe in der gesamten Zeit 4 Füchse und 3 Marder gesehen vom Ansitz. Niederwild haben wir keines.

Wir werden das mit den Waschis natürlich beobachten und entsprechend handeln. Warten wir es ab.
Es gibt ja noch mehr was der Waschi, Fuchs, Mader, Iltis auf der Speisekarte hat.
Ich freue mich auch wenn ich entsprechende Vögel morgens beim Frühansitz höhre und sehe.

Es gibt ja noch mehr was der Waschi, Fuchs, Mader, Iltis auf der Speisekarte hat.
Ich freue mich auch wenn ich entsprechende Vögel morgens beim Frühansitz höhre und sehe.
Das ist schon klar. Da freue ich mich auch. Hatte am Freitag 3 verschiedene Spechte in Anblick (Schwarz, Grün und bunt).

Wie gesagt, wir beobachten das. Ich werde aber nicht gleich losrennen und eine Falle kaufen, weil einmal ein Bär auf der Kamera war.

Das ist schon klar. Da freue ich mich auch. Hatte am Freitag 3 verschiedene Spechte in Anblick (Schwarz, Grün und bunt).

Wie gesagt, wir beobachten das. Ich werde aber nicht gleich losrennen und eine Falle kaufen, weil einmal ein Bär auf der Kamera war.
gibt ja noch andere Möglichkeiten sie anzulocken, dass man sie schießen kann.
Für die Fallenjagd muss man auch zusätzliche Zeit haben.

Das „Problem“ ist bei den Neozoen eher, dass der eine Bär nicht lange alleine bleiben wird.
Meinen ersten Waschi fand ich vor langer Zeit beim Spazierengehen im Hessenforst, allerdings ziemlich tot. Es hat Jahrzehnte gedauert, bis eine stabile Population aufgebaut war, aber inzwischen sind die putzigen Kerlchen überall, und lebendig.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
538
Oben