Kiffen und jagen

Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
190
Das mit den weißhaarigen Männern im Kleingartenvorstand ist Geschichte. Die heutigen Kleingartenvereine werden überwiegend von Hausfrauen mit schulpflichtigen Kindern geleitet.
 
Registriert
30 Aug 2022
Beiträge
45
Das Thema zeigt m.E. mal wieder exakt das, warum die Ampel bald Geschichte ist: Die Legalisierung ist nicht zu Ende gedacht, sondern nur (ohne Wertung) ideologiegetrieben.

Sicherlich wird es wegen dieser Thematik einige „Bauernopfer“ in der Jägerschaft und anderswo geben. Auch wenn es sicherlich juristisch spannend ist, ist es mir egal: Zumindest Kiffen und Jagen passen irgendwie nicht zusammen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.160
Die Schebergärtner werden das per Satzung schon selbst zu regeln wissen.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.413
Und ich dachte , das sie Legalisierung eine Besserung bringt .
Das mehr Menschen konsumieren , und gelassener mit sich und anderen Menschen umgehen .

Aber wenn ich mir da so manche Beiträge , in manchen Fäden ( nee nicht nur hier ) durchlese .....
Nee, es hat sich noch nicht durchgesetzt 😉
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.892
So ihr Lieben, eben wurden Änderungen an dem ach so hochemotionalen Canabisgesetz beschlossen. Bilder aus dem Bundestag zeigten eindeutig, wie wichtig dieses viel diskutierte Gesetz unseren 736 Volksvertretern ist...
Und wir sind hier schon bei Seite 24.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.160
Und ich dachte , das sie Legalisierung eine Besserung bringt .
Das mehr Menschen konsumieren , und gelassener mit sich und anderen Menschen umgehen .

Aber wenn ich mir da so manche Beiträge , in manchen Fäden ( nee nicht nur hier ) durchlese .....
Nee, es hat sich noch nicht durchgesetzt 😉
Geduld ist eher nicht so deine Stärke.;)
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.160
Meinst du das Geduld und darauf Warten eine Besserung bringt ? 😃
Die Leute haben sich 50 Jahre lang erzählen lassen, das Kraut wäre der Satan persönlich. Bis sich da genügend neue Synapsenverknüpfungen gebildet haben, dat dauert.
Daher bin ich auch ein großer Fan von Söders Verbotszonenorgie. Bisher verläuft es in der öffentlichen Wahrnehmung ohne große Aufregung. Im Sommer aber würden sich unter Garantie genügend Deppen finden, die mit größter Wonne und der Mutter aller Bongs die Biergärten und Volksfeste einnebeln und die Leute unnötig, dafür aber schlagzeilentauglich provozieren würden.
Danke Markus!
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.164
Das Thema zeigt m.E. mal wieder exakt das, warum die Ampel bald Geschichte ist: Die Legalisierung ist nicht zu Ende gedacht, sondern nur (ohne Wertung) ideologiegetrieben.

Sicherlich wird es wegen dieser Thematik einige „Bauernopfer“ in der Jägerschaft und anderswo geben. Auch wenn es sicherlich juristisch spannend ist, ist es mir egal: Zumindest Kiffen und Jagen passen irgendwie nicht zusammen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

(y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
482
Oben