Nun sag bloß Du bist a Preiß und kümmerst Dich um bayerische Angelegenheiten?gerade im Bayernland,
Nun sag bloß Du bist a Preiß und kümmerst Dich um bayerische Angelegenheiten?gerade im Bayernland,
Nun sag bloß Du bist a Preiß und kümmerst Dich um bayerische Angelegenheiten?
Sag doch einfach, du bist NordbayerZeigst Du mir vielleicht mal den einschlägigen Unvereinbarkeitspassus in der Satzung des BJV oder seiner Kreisgruppen, der die Mitgliedschaft von Nicht-Bayern im BJV ausschließt - und dann die festgeschriebene Definition bzw. geografische Abgrenzung des Begriffes "Bayern"...
Sag doch einfach, du bist Nordbayer
Scho kleanere gschlong?Obacht!
Dünnes Brett, grad da ist der Fanclub vermutich größer als in Oberbayern. Ich zur Zeit eher einem oberbayerischen.....Einem Fränkischen Jagdverband würde ich sofort beitreten! Müsste ich wenigstens das peinliche oberbayrische Auftreten des Präsidenten nicht mehr ertragen
Vielleicht wächst auch hier die Toleranz mit dem Abstand zum Problem.Dünnes Brett, grad da ist der Fanclub vermutich größer als in Oberbayern. Ich zur Zeit eher einem oberbayerischen.....
Mag schon sein, dass da der Fanclub für E.W. größer ist, E.W. wird trotzdem nicht umziehen um Präsident eine fränkischen Jagdverbandes zu werden. Ob die Fans dann zu ihm wechseln, kann Dir egal sein.Dünnes Brett, grad da ist der Fanclub vermutich größer als in Oberbayern. Ich zur Zeit eher einem oberbayerischen.....
Das einzig wahre Bayern ist und bleibt natürlich stets Altbayern. Liebenswert und weltoffen wie wir nun einmal sind und immer waren, tolerieren wir landesrechtlich natürlich auch Franken u. weitere Sonderheiten als Bestandteile unseres Freistaats, aber der BJV nimmt noch mehr, also eigentlich alles und jeder kann alles werden. Folglich wären etwaige Diskriminierungsängste Deinerseits realiter völlig unbegründet.Zeigst Du mir vielleicht mal den einschlägigen Unvereinbarkeitspassus in der Satzung des BJV oder seiner Kreisgruppen, der die Mitgliedschaft von Nicht-Bayern im BJV ausschließt - und dann die festgeschriebene Definition bzw. geografische Abgrenzung des Begriffes "Bayern"...
Das einzig wahre Bayern ist und bleibt natürlich stets Altbayern. Liebenswert und weltoffen wie wir nun einmal sind und immer waren, tolerieren wir landesrechtlich natürlich auch Franken u. weitere Sonderheiten als Bestandteile unseres Freistaats, aber der BJV nimmt noch mehr, also eigentlich alles und jeder kann alles werden. Folglich wären etwaige Diskriminierungsängste Deinerseits realiter völlig unbegründet.