reauber98 schrieb:An dieser Stelle empfehle ich mal, genau zu lesen, was ich geschrieben habe.
FSK 300 schrieb:Ich glaube kaum, dass Harras sich etwas bauen lässt! :mrgreen: :mrgreen:
Das habe ich und meiner Meinung nach solltest Du den Schwerpunkt auf das Anlernen und Erlernen legen, denn das Thema ist m.E. eines der schwierigsten in der Jagd überhaupt. Ich rede jetzt nicht von der Totsuche auf Rehwild, das kriegt mehr oder weniger eigentlich jeder hin, wenn es optimal läuft und das Stück nicht allzu weit vom Anschuss liegt.reauber98 schrieb:An dieser Stelle empfehle ich mal, genau zu lesen, was ich geschrieben habe.
Sun Bear schrieb:Das habe ich und meiner Meinung nach solltest Du den Schwerpunkt auf das Anlernen und Erlernen legen, denn das Thema ist m.E. eines der schwierigsten in der Jagd überhaupt. Ich rede jetzt nicht von der Totsuche auf Rehwild, das kriegt mehr oder weniger eigentlich jeder hin, wenn es optimal läuft und das Stück nicht allzu weit vom Anschuss liegt.reauber98 schrieb:An dieser Stelle empfehle ich mal, genau zu lesen, was ich geschrieben habe.
Aber Du willst einen Nachsuchenführer beerben und das bedeutet schon etwas mehr als sich nur Gedankenspielen über die richtige Waffe hinzugeben. Die kommt dann schon von ganz allein und mit den Erfordernissen.
Sicher klingt hier mancher Beitrag etwas rauh, aber tief drin will Dir jeder nur helfen. Deshalb mein Tipp, mal Kontakt per PM aufnehmen und in den Postings mal zwischen den Zeilen lesen, die meisten beissen nicht sind nur mit der Zeit etwas...sagen wir mal "forumshart" geworden.
boarhuntingdogs schrieb:FSK 300 schrieb:Ich glaube kaum, dass Harras sich etwas bauen lässt! :mrgreen: :mrgreen:
Sondern???? Du kennst doch die Waffe?
Hat sich geklärt, dank PN. Bleibt aber im Ergebnis gleich, spezieller Spezialbau in 9,3x57. :26: :28:
!!Sauen!! schrieb:[quote="Count Zero":3upt7wb7]Ein KURZER UHR in 45-70 wird aber nicht wirklich auf die erforderliche E100 kommen ....
Daher müsste es besser die 444 sein - oder ein längererer UHR in 45-70 oder Patronen eines versierten Wiederladers
!!Sauen!! schrieb:[quote="!!Sauen!!":1wk2olcu][quote="Count Zero":1wk2olcu]Ein KURZER UHR in 45-70 wird aber nicht wirklich auf die erforderliche E100 kommen ....
Daher müsste es besser die 444 sein - oder ein längererer UHR in 45-70 oder Patronen eines versierten Wiederladers
boarhuntingdogs schrieb:Jetzt gönn dem TS noch ein Foto damit die Entscheidungsqual sich etwas steigert. :12: :12: :12:
:28:
Harras schrieb:...
Mache ich auch bin ja nicht so.... (Fotos)
gipflzipfla schrieb:Harras schrieb:...
Mache ich auch bin ja nicht so.... (Fotos)
*uuuaaahhhhh............. Augenkrebs"
:12:
Ne, passt schon... Waidmanns Heil :27:
öhm, edit lässt fragen, weshalb eigentlich der Riemenbügel am Lauf sein soll?
macht sich das nicht in den Systemschrauben, im Schaft, irgend wann einmal negativ bemerkbar?Harras schrieb:...Der hängt so doch recht hoch über dem Kopf und man bleibt öfter mit dem Lauf an Äaten usw hängen. Im Hochwald kein Thema aber halt in der Dickung