FSK 300 schrieb:Mich würde wirklich interessieren, wer von den hier Postenden schon wirklich mal eine Nachsuche gemacht hat! Bei Zweien weiss ich es! :26:
FSK 300 schrieb:Ich habe genau wie der Heidejäger vieles ausprobiert und bin genau wie er wieder reumütig beim 98er zurück!
FSK 300 schrieb:Ich habe genau wie der Heidejäger vieles ausprobiert und bin genau wie er wieder reumütig beim 98er zurück!
Mistfink schrieb:FSK 300 schrieb:Ich habe genau wie der Heidejäger vieles ausprobiert und bin genau wie er wieder reumütig beim 98er zurück!
Wie lang hat der Prozeß gedauert in Jahren und Waffen?
Wenn man mit etwas zufrieden ist und die Waffe zuverlässig ist, warum wechseln.
Vlt. erklärst Du das mal kurz, um so zu verdeutlichen wo die Stärken des 98er liegen.
Vlt. verstehen die Pseydo-Nachsuchenführer das.
Bei 5-10 Nachsuchen hätte ich mit Sicherheit kein extra Gewehr.
Hab' ich auch sofort gedacht als ich den Beitrag oben gelesen habe (ohne boarhuntingdogs Kommentar zu lesen).boarhuntingdogs schrieb:St. Hubsi is back, hab ich schon in einem anderen tröt gepostet. GREAT :12:
JMB schrieb:Hab' ich auch sofort gedacht als ich den Beitrag oben gelesen habe (ohne boarhuntingdogs Kommentar zu lesen).boarhuntingdogs schrieb:St. Hubsi is back, hab ich schon in einem anderen tröt gepostet. GREAT :12:
WaiHei
boarhuntingdogs schrieb:rabapla schrieb:wieso? kommt endlich der artikel über die Thiemann NSB? :15:boarhuntingdogs schrieb:Neue W&H 4-2013 kaufen, da werden Sie geholfen. :26:
yepp
oryx schrieb:reauber98 schrieb:Wegen der vielen Nachfragen: Ein Hund ist vorhanden, DJT mit JEP. Später vielleicht ein BGS. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
Der Boss schwört auf seinen 98er in 9,3x62 mit Barnes TSX. Da er aber schon noch ein paar Jahre machen will, ist eine Übernahme erst mal keine Option.
Dass man mit einer 9,3 sicher nichts verkehrt macht, ist mir klar und der Meister empfiehlt sie ja auch. Ich wollte nur halt einfach ein paar weitere Meinungen einholen. Interessieren würde mich z.B. auch ein UHR, z.B. die Browning BLR.
Darf ich mal fragen, mit was für einer Rasse Dein "Boss" die Nachsuchen bestreitet und wieviele im Jahr?
FSK 300 schrieb:Mich würde wirklich interessieren, wer von den hier Postenden schon wirklich mal eine Nachsuche gemacht hat! Bei Zweien weiss ich es! :26:
DJT mit JEP ist natürlich die optimale Ausstattung!