Glock, dann allerdings nicht in 9 sondern besser in .40s&w - also die Glock 22
Für die gibts Wechselsyseme in .22 ?
Glock, dann allerdings nicht in 9 sondern besser in .40s&w - also die Glock 22
Nein aber ich stelle fragen zu Revolvern und dauernd werden mir irgendwelche Pistolen empfohlen, die gefällt mir in der Handhabung ganz einfach nicht!
Aktuell sehe ich das so, eigentlich würde ich zur .357 Mag. tendieren, da geringere Munitionskosten und geringere Gebrauchtwaffenpreis. Ich kann mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen, dass ein von einem Auto angefahrener 80 Kg-Keiler aus 2m Entfernung aufs Blatt/Kopf geschossen an einer .357 Mag. wesentlich langsamer stirbt als an einer .44 Mag.
werde mir eine Pistole mit der Möglichkeit des Wechsellaufs zulegen
Dachte für den Fangschuß zbs.auf Fuchscast schrieb:werde mir eine Pistole mit der Möglichkeit des Wechsellaufs zulegen
Zu welchem Zweck das Wechselsystem?
wenn man die nerven nicht hat gerade dann wenn es kritisch wird sauber zu schießen dann sollte man dad besser ganz sein lassen.pumabracke schrieb:Count Zero schrieb:Rueckstoss ist kein Thema, es braucht ja nur einen Schuss!
Ja, genau.. besonders in "KRITISCHEN" Situationen ist ja nach einem Schuss alles geklärt, denn in "KRITISCHEN" Situationen geht der eine, erste Schuss immer dahin wo er soll. Dann wäre für "KRITISCHE" Situationen dieser Püster doch optimal:
http://www.tcarms.com/firearms/firearmD ... hp?ID=2720
Dachte für den Fangschuß zbs.auf Fuchs