K95 Fan-Gruppe

Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.365
Meine Frau schielt grade auf eine K95...nur ich soll die kaufen:(
Jetzt such ich noch Gründe um Ihr das auszureden:)
Soll in 7x57R .Völlig ohne Schnickschnack.Ohne Gewinde mit Visierung
Sind die neue K95 auf bleifreie Mun abgestimmt bzw gibt es in dem o.g Kaliber etwas zu beachten?
Rede es Ihr nicht aus! Schick Sie arbeiten und selber kaufen - das steigert die Wertschätzung für die schöne Waffe ;)
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
441
Arbeitet schon fleissig! Büchsen mit Tüte hat se schon.
Ist recht zierlich...vielleicht ist 7x57 zuviel des guten..
Sie meint das Teil irgedwo bei 3800,00 gesehn zu haben🤣
das glaub ich man nicht!
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
441
Na ja das Teil wird bestimmt oberhalb von 5k seine Käufer finden...bei um die 10k Neupreis. Nicht ganz in unserem...meinem Budget.
Hoffe eine Neuwaffe für um 4500 zu bekommen
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.720
Meine K95 Ultimate hat mich inklusive S&B 1,5-6x42 Zenith ohne Gewinde und Dämpfer 4100€ gekostet, da konnte ich nicht wiederstehen. Mit Geduld und Spucke wirds werden, auf die Schnelle wohl kaum.
Ich nutze Sax und NPT im Wechsel ohne Treffpunktabweichungen, lade allerdings auch selbst. Mittlerweile ist ne Tüte drauf auf der kleinen Schwarzen.
Eine K770 steht grade in 6,5x57R drin, die wäre wohl nichts?
 
Registriert
4 Mai 2024
Beiträge
66
Meine Frau schielt grade auf eine K95...nur ich soll die kaufen:(
Jetzt such ich noch Gründe um Ihr das auszureden:)
Soll in 7x57R .Völlig ohne Schnickschnack.Ohne Gewinde mit Visierung
Sind die neue K95 auf bleifreie Mun abgestimmt bzw gibt es in dem o.g Kaliber etwas zu beachten?
Gibt keine Gründe dagegen. 😀

Musst du wohl eine kaufen.
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
381
Meine K95 Ultimate hat mich inklusive S&B 1,5-6x42 Zenith ohne Gewinde und Dämpfer 4100€ gekostet, da konnte ich nicht wiederstehen. Mit Geduld und Spucke wirds werden, auf die Schnelle wohl kaum.
Ich kann auch einen guten Whisky empfehlen, bevor Sie sich die Auktionen ansehen. Whisky zerstört die Impulskontrolle, Sie werden schnell ein K95 kaufen!

(Ich habe es geschafft, mein K95b für 2700 € zu bekommen, nachdem ich ein paar Bier zu viel getrunken hatte 😬)

Unterschätzen Sie außerdem nicht die Kraft eines 90-100gr 6mm, wenn der Rückstoß ein Problem ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
485
Oben