K95 Fan-Gruppe

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.015
Das Ding geht doch gar nicht! Schon das Kaliber ist völlig out. Und dann noch die Montage, so was von altbacken. Das Zielfernrohr, völlig veraltet und noch nichteinmal ein Leuchtabsehen.
....

Ja, noch ein richtig schönes Objekt. Der Preis ist (noch) passend.
 
Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
1.793
Das Ding geht doch gar nicht! Schon das Kaliber ist völlig out. Und dann noch die Montage, so was von altbacken. Das Zielfernrohr, völlig veraltet und noch nichteinmal ein Leuchtabsehen.
....

Ja, noch ein richtig schönes Objekt. Der Preis ist (noch) passend.
Schade, keine 7x65r :(
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.787
..
Ja, noch ein richtig schönes Objekt. Der Preis ist (noch) passend.

Wäre ich gerade nicht bedient, hätte ich schwach werden können. Die UL Türme von der Montage an der K77 gefallen mir aber etwas besser als bei dieser Version. Aber schönes handliches Gewehrchen…
 
Registriert
26 Apr 2004
Beiträge
141
Das Ding geht doch gar nicht! Schon das Kaliber ist völlig out. Und dann noch die Montage, so was von altbacken. Das Zielfernrohr, völlig veraltet und noch nichteinmal ein Leuchtabsehen.
....

Ja, noch ein richtig schönes Objekt. Der Preis ist (noch) passend.

Zu dem Preis kaufen, Lauf mit ZF wieder bei egun einstellen und K95 Lauf einlegen - fertig
 
Registriert
4 Feb 2007
Beiträge
464
Meine Frau schielt grade auf eine K95...nur ich soll die kaufen:(
Jetzt such ich noch Gründe um Ihr das auszureden:)
Soll in 7x57R .Völlig ohne Schnickschnack.Ohne Gewinde mit Visierung
Sind die neue K95 auf bleifreie Mun abgestimmt bzw gibt es in dem o.g Kaliber etwas zu beachten?
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
335
Meine Frau schielt grade auf eine K95...nur ich soll die kaufen:(
Jetzt such ich noch Gründe um Ihr das auszureden:)
Soll in 7x57R .Völlig ohne Schnickschnack.Ohne Gewinde mit Visierung
Sind die neue K95 auf bleifreie Mun abgestimmt bzw gibt es in dem o.g Kaliber etwas zu beachten?
In dem Fall sehe ich leider schwarz für dich. K95 in 7x57R lässt kaum Spielraum für Gegenargumente.......
Aus Werterhaltungsgründen würde ich aber das Gewinde noch mit ordern.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
193
Oben