- BeitrÀge
- 107
Wer sich nicht viel leisten kann : Bergara / Arm
Wer sich wenig Leisten will: K95 / Minimalist
Wer sich wenig Leisten will: K95 / Minimalist
NatĂŒrlich, wenn man Geld verdienen kann tut man es auch.Mich wundern die Preise nicht.
Schaut euch doch mal den "was habe ich zuletzt gekauft" Thread an. Es gibt hier grad genug User die, gefĂŒhlt monatlich, das komplette Einkommen eines Geringverdieners nebenher fĂŒr jagdlichen Schnickschnack ausgeben (vllt. etwas ĂŒberspitzt).
Von "da ist mir ein ZF fĂŒr 2500 Euro ĂŒber den Weg gelaufen, hab ich mir auf Halde gelegt" ganz zu schweigen.
Kein Klassenkampf, soll einfach zeigen, dass in der Zielgruppe die Kohle einfach da ist.
Und richtige Konkurrenz gibt es auch nicht.
Ăber das baskische Ding reden wir nicht und die Merkel hat imho nur eine seltsame Schaftform.
Alles andere ist nochmal deutlich teurer.
Deshalb greift Blaser zu, ich tÀte es auch.
...
WĂ€re das der Fall...
Blaser Ultimate Stainless - das wĂ€r was fĂŒr uns auf'm Berg!!
Suzusagen eine Kopie einer Bergara BA13 Strata?...mit Cerakote und Camouflage-Muster
Hab die K95 mal im Kino ausgefĂŒhrt.Aber Repetiere brauch ich nicht. Nichtmal fĂŒr die DJ. Das ich die nicht abgebe, hat rein sentimentale GrĂŒnde.
Wenn ich mal ein wenig arrogant oder so rĂŒberkommen darf stelle ich fest, dass es fĂŒr die meisten hier in der Tat âSpielgeldâ ist mit dem sie fĂŒr ihr Hobby hier und auf egun o.Ă€. hantieren.Mich wundern die Preise nicht.
Schaut euch doch mal den "was habe ich zuletzt gekauft" Thread an. Es gibt hier grad genug User die, gefĂŒhlt monatlich, das komplette Einkommen eines Geringverdieners nebenher fĂŒr jagdlichen Schnickschnack ausgeben (vllt. etwas ĂŒberspitzt).
Von "da ist mir ein ZF fĂŒr 2500 Euro ĂŒber den Weg gelaufen, hab ich mir auf Halde gelegt" ganz zu schweigen.
Kein Klassenkampf, soll einfach zeigen, dass in der Zielgruppe die Kohle einfach da ist.
Und richtige Konkurrenz gibt es auch nicht.
Ăber das baskische Ding reden wir nicht und die Merkel hat imho nur eine seltsame Schaftform.
Alles andere ist nochmal deutlich teurer.
Deshalb greift Blaser zu, ich tÀte es auch.
?Wenn ich mal ein wenig arrogant oder so rĂŒberkommen darf stelle ich fest, dass es fĂŒr die meisten hier in der Tat âSpielgeldâ ist mit dem sie fĂŒr ihr Hobby hier und auf egun o.Ă€. hantieren.
Es ist halt ĂŒber.
Einfache Zerlegbarbeit im Berg sowie SD könnte man noch als Vorteile anfĂŒhren (konstruktionsbedingter Vorteil ggĂŒ. Repetierern bei der LĂ€nge/FĂŒhrigkeit, ggĂŒ. Kombinierten wohl selbstredend)⊠sonst ist das aber wohl soAlso fassen wir zusammen, es gibt ein paar tatsĂ€chliche Anwendungen wo KLB von Vorteil sind (Pisch, Bergjagd...). Ansonsten ist es eher Habenwollen, was ja auch ok ist, wenn die Kohle ĂŒber ist.