- BeitrÀge
- 3.106
So sieht es aus! Zumindest wenn endlich das Glas drauf istUnd hast jetzt umso mehr Freude daran?
So sieht es aus! Zumindest wenn endlich das Glas drauf istUnd hast jetzt umso mehr Freude daran?
Und das dauert dann weitere 10 Jahre?So sieht es aus! Zumindest wenn endlich das Glas drauf ist
Ne, ich hoffe nicht. Der 13mm SEM Ring fĂŒr das Objektiv sollte jetzt da seinâŠUnd das dauert dann weitere 10 Jahre?
Meine Frau schielt grade auf eine K95...nur ich soll die kaufen
Jetzt such ich noch GrĂŒnde um Ihr das auszureden
Soll in 7x57R .Völlig ohne Schnickschnack.Ohne Gewinde mit Visierung
Sind die neue K95 auf bleifreie Mun abgestimmt bzw gibt es in dem o.g Kaliber etwas zu beachten?
Bergara BA13 z. B. - da ist so viel GefĂŒhl dabei, dass es schmerzt...Wenn man das GefĂŒhl einer KLB spĂŒren möchte, gibt es da anderer Hersteller
Ich bekenne dass ich meinen Merkel K3 Stutzen als sehr angenehmes Gewehr empfinde.Gut, vielleicht kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Vorallem wenn ich sehe wie andere leichte und fĂŒhrige Waffen verramscht werden. Habe selber eine Blades ES 67 BBF und empfinde die als ebenso fĂŒhrig. FĂŒr die wĂŒrde ich wahrscheinlich nicht mal 1000⏠bekommen
Und wer eines davon hat, gibt's i.d.R. nicht wieder her.Das Preis/Leistungs VerhÀltnis passt da eben nicht mehr.
Wenig Waffe fĂŒr sehr viel Geld.
Ein Luxusprodukt eben.