G
Gelöschtes Mitglied 9162
Guest
crazy_sepp schrieb:Fabrikspatrone oder selbstgedreht mit KS???
X74R aus dem Magazin???
Fabrikmun aus Schaftmagazin- Aber eben horizontal!
crazy_sepp schrieb:Fabrikspatrone oder selbstgedreht mit KS???
X74R aus dem Magazin???
crazy_sepp schrieb:...ich KANN beide verwenden wenn ich will! Und ich hab dann die Waffe ab Werk mit "verstärktem" Beschuss! Kann dann auch rechtlich gedeckt mehr Power rausholen! Dies ist aber nur wichtig, wenn was passiert!
Würde ich ein 50er draufgeben, wärs das Zeiss HT!!!
crazy_sepp schrieb:...was haltet ihr eigentlich vom Z6i 2,5-15x44 P BT SR? Das sollte doch die schlanke Form der Büchse ganz nett abrunden und bietet trotzdem die nötige Vergrösserung um die Präzision der K95 nutzen zu können!...
:thumbup: :thumbup:grosso schrieb:crazy_sepp schrieb:...was haltet ihr eigentlich vom Z6i 2,5-15x44 P BT SR? Das sollte doch die schlanke Form der Büchse ganz nett abrunden und bietet trotzdem die nötige Vergrösserung um die Präzision der K95 nutzen zu können!...
Das 3-18x50 habe ich auf der 'normalen' K95 und ist mir persönlich für den Stutzen zu lang. Das ist aber ganz sicher eine Geschmacksache.
Grosso
Safarischorsch schrieb::thumbup: :thumbup:grosso schrieb:crazy_sepp schrieb:...was haltet ihr eigentlich vom Z6i 2,5-15x44 P BT SR? Das sollte doch die schlanke Form der Büchse ganz nett abrunden und bietet trotzdem die nötige Vergrösserung um die Präzision der K95 nutzen zu können!...
Das 3-18x50 habe ich auf der 'normalen' K95 und ist mir persönlich für den Stutzen zu lang. Das ist aber ganz sicher eine Geschmacksache.
Grosso
Das 18x50 ist so voluminös! Ich habe selbst auf meinem mächtigen Repetierer dem 56er den Vorzug gegeben!
Eisenbruchler schrieb:Sheepy hatte hier doch mal ein Bild von einer K95 mit nem PR 5-25x56 reingestellt. DAS sah, nun ja, gewöhnungsbedürftig aus :biggrin:
SheepShooter schrieb:
Passion schrieb:Eisenbruchler schrieb:Sheepy hatte hier doch mal ein Bild von einer K95 mit nem PR 5-25x56 reingestellt. DAS sah, nun ja, gewöhnungsbedürftig aus :biggrin:
SheepShooter schrieb:
Och wenn man jetzt noch einen schwarzen Plasteschaft dran schraubt geht das bestimmt :bye:
grosso schrieb:crazy_sepp schrieb:...was haltet ihr eigentlich vom Z6i 2,5-15x44 P BT SR? Das sollte doch die schlanke Form der Büchse ganz nett abrunden und bietet trotzdem die nötige Vergrösserung um die Präzision der K95 nutzen zu können!...