K95 Fan-Gruppe

Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
1.286
Stroepper,
Allzeit WmH mit dem netten Gewehrchen!
Der Hinterschaft sieht schön aus, sehr harmonisch in der Maserung, gute Wahl!

Das mit der Schussleistung: fürchte, da wird sie Dir genauso wenig Ausreden liefern wie mir meine :biggrin:
Gruß
Gelegenheitsjäger
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.364
@ Stroepper

Wünsche Dir auch viel Waidmannsheil mit der kleinen :) So ein Stutzen würde mir auch noch gefallen...
 
A

anonym

Guest
Dankeschön mal so in die Runde! :cheers:

Schön, wie nett und friedfertig das hier läuft. :thumbup:

Wenns Glas da ist und dann auch die ersten Schießstandergebnisse, werde ich wieder Bilder machen. Ich muss jetzt erstmal laden und sie forstkonform bleifrei zum laufen bringen. Hoffentlich dauerts nicht so lange wie bei meiner Remmy, mit der es jetzt aber auch klappt. Ausreden hab ich da nun auch keine mehr. Einen der vier Schuss hab ich versemmelt (ok, die Auflage war bescheiden in diesem Fall). Das war nur auf 50m, aber die Anfänge mit dem KJG sahen ganz anders bei mir aus. Jetzt mal sehen, wie es die K95 kann.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
littlemorepork schrieb:
@Weinviertelförster!
Kann mich noch an den Blödkommentar zu Deinen Bildern erinnern. Kann Dir doch egal sein. Bitte neue Bilder!
WuH Forum mit vielen Bildern - ist wie "Bild der Frau" für den Mann :mrgreen:

Nein, ich meinte das anders, die Schönheitsidealfragen lassen mich kalt.
Eher auf den "BigBrother is watching you" bezogen.

Aber ich stell bald mal ein Photo meiner K77 ein, wenns mit der Schönheits-OP fertig ist ;-)



WGR
 
A

anonym

Guest
@Stroepper:

Schöne Waffe und sehr schönes Holz, das nach mehr als 4 aussieht.

Gratuliere und viel Spaß
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
boarhuntingdogs schrieb:
Wv-förster & alle, bitte weitere Bilder ich lese/ gucke hier begeistert mit/ zu.

Also haut in die Tasten und auf den Auslöser! ;)

ich sehen wir sind schon zwei in denen der **haben-wollen-Virus** heranwächst
 
A

anonym

Guest
Nein ich kauf mir kein neues Gewehr mehr, nein ich kauf mir kein neues Gewehr mehr. nein ... :biggrin: :biggrin:

:? :help: :bye:
 
A

anonym

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
Nein ich kauf mir kein neues Gewehr mehr, nein ich kauf mir kein neues Gewehr mehr. nein ... :biggrin: :biggrin:

:? :help: :bye:
:lol:
Kenn ich. Eigentlich wollte ich zumindest dahingehend konsequent sein, dass bei Neuanschaffung immer was anderes raus muss. Im Zuge K95 sollte die BBF95 gehen. Glas mit Montage kann ich ja ohne Probleme übernehmen. Dann war mir das Glas doch zu dick für die K95. Mmmh, dann liegt das Glas blöd rum und verkaufen will ich es eigentlich nicht, weil es nicht annähernd das bringen würde was ich gern hätte. Und bei der BBF ist es ja auch so. Nun darfst Du raten, was passiert ist ... :( :D
 
A

anonym

Guest
Du hast Dir keine K95 gekauft und die BBF dennoch weit unter Wert verkauft :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
hunter-69 schrieb:
Vor 2 Jahren habe ich unabsichtlich bei Egun eine K77 in 270 Win ersteigert.
:lol: :lol: Spitze Bro, ich hab mich gerade schlapp gelacht! :thumbup:

Wobei mir da aktuell auch etwas ganz doofes passiert ist :oops:
 
Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
1.286
Hallo,

Hab grad Post aufgemacht und die Lieferung von Hubertus Loden ausgepackt. Ist das leichte Lodenfutteral, massgefertigt für den Stutzen. Macht einen guten Eindruck, scheint empfehlenswert. Habs schon in Standardlänge, aber da versinkt das Büxerl ja drin. Ideal sowohl für den Transport (ist ein Schlösschen dran Marke Poesiealbum), als auch für die Rückbank bis ins Revier und für Pirschgänge mit Buschkontakt.
Kostet 85€ plus Versand, was ob der Qualität in Ordnung geht.

Gruß
Gelegenheitsjäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Sun Bear schrieb:
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem K95 Stutzen in .270




Wird wohl kaum jemand so unvernünftig sein...die 270 ist alles andere als optimal für Kurzläufe!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
373
Oben