Was für Verrückte, da bekommt man das ja fast neu für den Preis.Sind 2 die sich hochbieten, ist da wer von euch dabei, Schnäppchen ist es schon länger keines mehr.
Was für Verrückte, da bekommt man das ja fast neu für den Preis.Sind 2 die sich hochbieten, ist da wer von euch dabei, Schnäppchen ist es schon länger keines mehr.
aber nur fast.Was für Verrückte, da bekommt man das ja fast neu für den Preis.
aber nur fast.
HK 7, Achtkantlauf, Swaro ZF, Montage, lange Seitenplatten..... ohne die Preisliste jetzt vorliegen zu haben....vermutlich nicht unter 10.000,-
Hier gibt es eine aktuelle Baroness:
https://www.waffen-beer.shop/blaser-k95-baroness-52cm-8kant-hk7-308win-412936.html?amp=1
sieht aber auch gelasert aus. Meine die alte Baroness hatte aber auch nur lange Pressplatten. Wenn es einen wirklich interessiert, müsste man mal nachfragen.
Ich bin ein wenig überrascht. Laut Blaser Homepage und K95 Konfigurator gibt es keine Baronesse mehr oder es gibt noch keine Baronesse. Im Prinzip lässt sich die Waffe wie eine Baronesse konfigurieren, die langen Seitenplatten fehlen aber.
Wenn ich den persönlichen Blaser Aussagen glauben darf, wurde für die alte K95 Baronesse - zumindest für die Ausführung 'feines Englisch' (nach meinem Geschmack die einzig akzeptable) - das Grundmuster vorgelasert und dann per Hand nachgestochen. Ich kann da aber auch nur weitergeben, was mir seitens Blaser so gesagt wurde.
Nach meinem ausgesprochen individuellen Geschmack war (!) die alte Baronesse mit der Gravur 'feines Englisch' die optisch absolut ansprechende Version, für die ich auch bereit war Geld auszugeben. Da ich hochwertiges Holz extrem gerne mag, war ich da auch bereit, tief(er) in die Tasche zu greifen. Nachdem ich bei den beiden K95 bereits mit eigenem praktischen Vorwissen in die Konfiguration gestartet bin, habe ich die nicht gekauft/ konfiguriert um sie besonders wertstabil wieder vermarkten zu können. Alternative wären für mich ansonsten nur schwarze Seitenplatten gewesen.
grosso
Ich werd ihn nicht verratenVielleicht für den ein oder anderen auf der Suche nach mehr Dampf von Interesse:
ist einer von Euch dieser Doppelferlach? Die Schrift ist unglaublich nervtötend
Jetzt will er auch noch 1500 statt 900 gestern. Die Werbung hier scheint ihm zu Kopfe zu steigenIch werd ihn nicht verraten
Nach meinem ausgesprochen individuellen Geschmack war (!) die alte Baronesse mit der Gravur 'feines Englisch' die optisch absolut ansprechende Version, für die ich auch bereit war Geld auszugeben. Da ich hochwertiges Holz extrem gerne mag, war ich da auch bereit, tief(er) in die Tasche zu greifen. Nachdem ich bei den beiden K95 bereits mit eigenem praktischen Vorwissen in die Konfiguration gestartet bin, habe ich die nicht gekauft/ konfiguriert um sie besonders wertstabil wieder vermarkten zu können. Alternative wären für mich ansonsten nur schwarze Seitenplatten gewesen.
grosso