Hallo zusammen - Ich will mich mal dazuschleichen, ich warte grad auf meine Waffe die beim Büma aufs ZF wartet. Ich bin JJ in Ausbildung in der Schweiz und die K95 wird meine erste Büchse mit welcher ich auch an der Prüfung antreten werde. Nicht grad naheliegend, aber aufgrund eines Nervenschadens in der führenden Schulter musste ich eine leichte Waffe besorgen. Da sämtliche Carbonschäfte für 1.85 Kerle mit Pranken gemacht scheinen und mir kein befummelter Schaft passte, kam dann das Thema Kipplauf auf. Nachdem mir ALLE von der Merkel wegen Kundenservicethemen abrieten und ich die Haenel neben der K95 ziemlich lausig fand (der Schaft passt wem?!), fiel die Wahl recht schnell auf die K95. Angefasst, wohlgefühlt. Ob ich mich dann traue nach Prüfung direkt mit einem Schuss im Köcher rauszugehen sehen wir noch. Erstmal freu ich mich aufs Trainieren und gehe davon aus, dass Konzentration auf den ersten Schuss nicht das Dümmste ist.
Frage an die Fans: gibts ne sinnige Möglichkeit, einen Gewehrriemen statt am Lauf am Vorderschaft zu befestigen?
Kann man selber was an diesem unsäglichen Glanzfinish verändern? Vergeht das ein bisschen? Oder bräuchte man da einen Büma und ein noch grösseres Portemonnaie?
Frage an die Fans: gibts ne sinnige Möglichkeit, einen Gewehrriemen statt am Lauf am Vorderschaft zu befestigen?
Kann man selber was an diesem unsäglichen Glanzfinish verändern? Vergeht das ein bisschen? Oder bräuchte man da einen Büma und ein noch grösseres Portemonnaie?