K95 Fan-Gruppe

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.840
Ich hatte das Blaser Blitz Etui dran, das war etwas schlanker in der Machart. Hab’s wieder demontiert da ich keinerlei Beeinflussung am Lauf haben möchte. Ist vermutlich eher spiritueller Natur. Werde nochmal das 2 Patronen Etui von Ulfhednar ausprobieren. Ansonsten hat H-Loden ja noch was fürs ZF im Angebot.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.268
Lässt sich die Büchse noch gut öffnen, wenn die Basküle hinter der vorderen Montageaufnahme umschlossen wird?
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.814
Ich hatte das Blaser Blitz Etui dran, das war etwas schlanker in der Machart. Hab’s wieder demontiert da ich keinerlei Beeinflussung am Lauf haben möchte. Ist vermutlich eher spiritueller Natur. Werde nochmal das 2 Patronen Etui von Ulfhednar ausprobieren. Ansonsten hat H-Loden ja noch was fürs ZF im Angebot.
Das von Ulfhednar muss geklebt (Klett) werden, das würde mich stören. Das von Hubertus habe ich gerade zurückgeschickt - passt nicht sinnig an mein Z8i. Ich suche noch nach einer Lösung….
Gruß
Jan
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.353
Ich hab meine Erstzmurmeln (neoprentui für 5 Patronen) für die KLB am rechten Oberarm (linksschütze).
mit Klett schnell dran und wieder weg, und für nem zügigen zwoten (dritten Schuss) durchaus geeignet.

Kann man sicher auch schick in Loden, Filz oä. fertigen (für die,die Wert darauf legen)

Horrido
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
669
@ElCaracho Deine Lösung finde ich klasse. Für mich (!) dürfte es ein bisschen kürzer sein aber besonders das Hirschleder kommt gut rüber… Super! Solltest Du mal in Serie gehen wollen, ich nehme eins 😉
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Mein K95 Frankenstein. Dies ist ein Mustervorrat, der zu mir passt. Wenn ich mit den Maßen zu 100% zufrieden bin, bauen wir mit schönem Holz. Das Gewehr ist so gebaut, dass es mit einem Zielfernrohr schnell aus allen Positionen schießen kann. Meine Kaliber sind 6,5x57R und 6,5x55.

Bipod ist Neopod 85 grams

Anhang anzeigen 183278
Anhang anzeigen 183279
Also wird es kein Carbonschaft geben ?
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.869
@ElCaracho Deine Lösung finde ich klasse. Für mich (!) dürfte es ein bisschen kürzer sein aber besonders das Hirschleder kommt gut rüber… Super! Solltest Du mal in Serie gehen wollen, ich nehme eins 😉

Ja ich werd es noch etwas runden und kürzer machen. Auch aus hellerem Leder, dann stell ich es mal ein, wenn der Feinschliff dran ist. Wäre ja auch ein netter Zubehör Artikel für den Shop :)
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.840
Das hab ich gemeint! Danke!!!
Das hätte ich dann gerne mal im Schießkino gesehen, denke da wird das mit anderen Modellen wie weiter Oben beschrieben genauso gehen. Übung wird das entscheidende sein. Bei den 308er muss dann eben die Feder raus sonst wird das mal nix.
Ein hoch auf die Randpatronen Fraktion, gelle Jan…..?
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.268
Das Video ist doch von JoeKox, wenn ich mich recht erinnere. Seine damalige K95 war in 8x57 IRS, meine ich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
121
Oben