Die Spartan sind ja dann gut doppelt so schwer...
Und mein Atlas PSR viermal so schwer! Tolle Büchse, spezialisiert für den Einsatzzweck! Ich wünsche Waidmannsheil!Die Spartan sind ja dann gut doppelt so schwer...
Waidmannsheil! Was für ein Patronenetui und was für ein SD sind denn an der Büchse?
Waidmannsdank! Das Patronenetui habe ich mir von einem Sattler anhand meiner Kartonschablone machen lassen (wenn Du magst, stelle ich mal Bilder ein - ich habe 2 verschiedene). Der Schalldämpfer ist ein FBT 32K - gibt bessere aber für meinen Zweck an dieser Waffe genügt es.Waidmannsheil! Was für ein Patronenetui und was für ein SD sind denn an der Büchse?
Viele Grüße
Jan
der Lauf hat im Kaliber 6,5x57 (ohne Rand) 52cm.@schnepfenbart was hast du für ein Kalieber, der Lauf erscheint mir lang?
Sieht gut aus! Wäre klasse, wenn Du ein paar Fotos posten könntest! Danke!Waidmannsdank! Das Patronenetui habe ich mir von einem Sattler anhand meiner Kartonschablone machen lassen (wenn Du magst, stelle ich mal Bilder ein - ich habe 2 verschiedene). Der Schalldämpfer ist ein FBT 32K - gibt bessere aber für meinen Zweck an dieser Waffe genügt es.
Und die Totale:
Sieht gut aus! Wäre klasse, wenn Du ein paar Fotos posten könntest! Danke!
Gruß
Jan
Anhang anzeigen 183464Anhang anzeigen 183463Anhang anzeigen 183462Anhang anzeigen 183466Anhang anzeigen 183465
hier die versprochenen Bilder. Keine Raketentechnik, sollte jeder Sattler hinbekommen. Das braune ist etwas besser geraten (anderer Sattler) und habe ich schon zig Jahre im Einsatz. Bei dem Schwarzen liegt die 2. Patrone etwas ungünstig unter dem Vorderschaft, habe aber meist nur im Etui. Sorry, Bilder sind etwas durcheinander.