K95 Fan-Gruppe

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.533
Da scheinen ja einige ganz scharf drauf zu sein, bereits 912,-- Euro!


Jetzt steht das gebot bei € 1.116,11 :help: Das ist doch eine getürkte Auktion oder gibt es da etwas, was ich nicht weiß? Ich durfte vor Jahren live dabei sein, als sich ein versierter Schütze (auf dem Schießstand) eine K95 im Kaliber .338 Blaser Mag. beim dritten oder vierten Schuss aufs Auge gesetzt hat.

Davon abgesehen kann ich mich kaum erinnern, dass ein K95 Wechsellauf bei egun so schnell so teuer geworden ist. Die Auktion läuft ja noch 22 Tage. Da ist sicher noch Raum nach oben :lol:


Grosso
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.566
Jetzt steht das gebot bei € 1.116,11 :help: Das ist doch eine getürkte Auktion oder gibt es da etwas, was ich nicht weiß? ...
Neue Gebote im Sekundenabstand.
Das sind keine Menschen, sobern Programme, die sich da so hineinsteigern.

Schnäppchen wird ein Dritter da garantiert keines machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus :)

...

Schnäppchen wird ein Dritter da garantiert keines machen.
aber der wirkliche Interessent auch nicht mehr.. nur die Heinis checken das nicht, dass das Bieterprogramm ausnahmslos ohne Rücksicht auf Verluste bis ans eigene Schmerzlimit hoch zieht :lol:
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Klar weil der Dämpfer grad mal paar Monate erlaubt ist, wird man ohne gleich taub.

Ist sicher eine gute Sache und soll an seine K95 schrauben wer will. Ich nicht und die 308 aus meinem Stutzen im Freien geschossen ist nicht die Hölle an Knall.

Robert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
531
Oben