K95 Fan-Gruppe

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.301
Wow, ordentlich. Das packt man alleine nicht mehr. Ja, manchmal nicht schlecht, wenn die Leute das sehen. Viele rennen total unbedarft querfeldein rum. :biggrin:

Habe dort aber auch einen eigentlich sehr lieben Frühaufsteher, der aus lauter Angst vor Sauen mit einer mit Steinchen gefüllten Plastikflasche rasselnd durch den Wald gelaufen ist. Das ganze bei Sonnenaufgang.
Wir haben uns dann ganz nett darauf geeinigt, dass ich den Termin für ne Drückjagd gerne selber festlegen möchte.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.319
Wenn Du ihn voll auf Deine Seite bringst, hast Du quasi Deinen persönlichen Treiber. Nicht schlecht :-D:thumbup:
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.312
Servus Kohlfuchs,

dickes Waidmannsheil zum Keiler:thumbup: so einer macht echt Freude!
Bitte die Waffen zeigen wenn du sie ausgekocht hast.

Gruß
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.261
Es geht um die Schraubenform, das einfachste ist Schlitz, dann gibts Kreuz, Imbus, Torx usw ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Nein, nicht das einfachste. Das von der Optik schönste sind Schlitzschrauben. Die müssen gerade stehn im angezogenen Zustand. Torx und Kreuz sind billig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.261
Nein, nicht das einfachste. Das von der Optik schönste sind Schlitzschrauben. Die müssen gerade stehn im angezogenen Zustand. Torx und Kreuz sind billig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Volle Zustimmung hinsichtlich der Waffen, meine Aussage war allgemein bzgl Schraubenform!

Bei H&H Systemen sieht man immer die Schlitzschrauben, meine alte Sauer Flinte hat auch welche im Baskül.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
3.581
Was ist denn da der Listenpreis
Die Comtesse wird leider so nicht mehr hergestellt und ist nur noch als Custom Grade irgendwas bestellbar. Ich finde das Modell wirklich schön. Der Abzugsbügel ist unten auch graviert.

Das hier ist meine, aber als B95:


29804533wc.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sorry, aber diese Schaftkappe auf deiner B95 find ich nicht so schön.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Keine ventilierte. Zu dem Holz wär eine klassische rote auch schön passend. Sonst ist die Waffe top. Viel wmh damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
833
Oben