K95 Fan-Gruppe

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.261
Einen für mich augenscheinlichen Unterschied haben sie, den Preis!
Ob die Leistung im selben Verhältnis ist, wäre die Frage?
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Einen für mich augenscheinlichen Unterschied haben sie, den Preis!
Ob die Leistung im selben Verhältnis ist, wäre die Frage?

So groß ist der auch nicht! :what:

Habe einmal als Jungjäger mit Merkel schlechte Erfahrungen gemacht und dann gesagt:

"Nie mehr MERKEL" ;-) Und dabei ist es geblieben! ;-)
 
A

anonym

Guest
Für den Preis zu teuer und die SL in der Regel schlechter. Die K95 von Blaser ist m. M. "die" Waffe, die out of the box outstanding schießt.
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Gibts bald ne neue K95?Frankonia haut die Wechselläufe für 699 raus ....unglaublich!
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
647
Das mit wenn WL für 699€ ist ein Fake! Hatte einen bestellt und wollte ihn mir in die Filiale liefern lassen. Hab angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass leider kein Kaliber zu dem Preis lieferbar sei. Sie hätten ihn Mur aber gerne für 950€ bei Blaser bestellt (angeblich ein Systemfehler der seit gut vier Wochen nicht behoben wurde). Total die verarsche von F.[emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Hat aber außer Lauf nichts mit einer K95 gemeinsam. Mein Fall wär das nicht, aber Geschäcker sind verschieden.

Robert
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.376
Irgendwie kommt mir die Büchse bekannt vor: Da gab es doch einen unter verschiedenen Nicks auftretenden Foristen frei von pekuniären Sorgen -
der auch so ein Ding hatte. Und ja, der war auch aus AT, genauer aus der Heimat des Terminators ......

WTO
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.373
Irgendwie kommt mir die Büchse bekannt vor: Da gab es doch einen unter verschiedenen Nicks auftretenden Foristen frei von pekuniären Sorgen -
der auch so ein Ding hatte. Und ja, der war auch aus AT, genauer aus der Heimat des Terminators ......

WTO

Soweit ich mich erinnere, wollte er sich auch bei Sommer einen bauen lassen, aber nicht vor vier Jahren. Müsste irgendwo hier im Thred stehen. Und Photos hat er leider auch keine eingestellt. Update Beitrag #2353 wars Anfang des Jahres und mit geradem Hinterschaft:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
647
@knockando: kannst du machen, so lange du aber keine Bestellbestätigung hast (wie bei mir der Fall) hast du nicht viel Glück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Das mit wenn WL für 699€ ist ein Fake! Hatte einen bestellt und wollte ihn mir in die Filiale liefern lassen. Hab angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass leider kein Kaliber zu dem Preis lieferbar sei. Sie hätten ihn Mur aber gerne für 950€ bei Blaser bestellt (angeblich ein Systemfehler der seit gut vier Wochen nicht behoben wurde). Total die verarsche von F.[emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die K95-Wechselläufe stehen immer noch bei F. im Shop drin, obwohl Keiner lagermäßig ausgewiesen ist und diese nachgeliefert werden! - Ob das ein Fake ist, kann ich nicht beurteilen! -

Bestelle über den Shop und Du wirst eine schriftliche Mitteilung (Bestellbestätigung usw.) erhalten.
Das mit dem Telefon ist so eine Sache, man hat nichts schriftliches in der Hand! ;-)
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
647
Das Problem ist/war: ich habe bitte eine Auftragsbestätigung erhalten, nicht mal nach zwei Eichen und das obwohl das Kaliber, dass ich mir ausgesucht hatte, lagernd war. Sie werden nie eine AB für den Lauf zu dem Preis schicken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
293
Oben