K95 Fan-Gruppe

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
ich werde berichten...wenn er denn da ist brauch ich eh noch ein paar infos z.b welche Werksmun ggfs gut mit dem 22Hornet Lauf zusammenpasst(Drall?)....ich bin mir aber im klaren das ich warten muss ...spätestens im Januar fasse ich dann nach.
so 2 bis 3 Monate ist ja wohl normal...ich brauch eh noch 222 und 243....und ja da wird wohl noch ne Anpassung im Werk fällig sein ...aber wenn ich Läufe für 8 bis 900 kriegen kann bin ich erstmal dankbar!
Tipps für günstige Läufe gern auch per pers Nachricht möglich...
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
647
Hast du sie zu dem Preis im Laden bestellt und dir eine AB geben lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
647
Sehr gut. Ich bin gespannt wie sie sich da rausreden wollen. Ich drück dir die Daumen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
261
ich werde berichten...wenn er denn da ist brauch ich eh noch ein paar infos z.b welche Werksmun ggfs gut mit dem 22Hornet Lauf zusammenpasst(Drall?)....ich bin mir aber im klaren das ich warten muss ...spätestens im Januar fasse ich dann nach.
so 2 bis 3 Monate ist ja wohl normal...ich brauch eh noch 222 und 243....und ja da wird wohl noch ne Anpassung im Werk fällig sein ...aber wenn ich Läufe für 8 bis 900 kriegen kann bin ich erstmal dankbar!
Tipps für günstige Läufe gern auch per pers Nachricht möglich...

Die Nachrichten musst du dann aber auch lesen :)

VG
Oberbayer
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
261
Da Knockando nun doch keinen Lauf mehr braucht, wäre ein Nagelneuer in 243. frei. Wenn Bedarf ist, einfach melden.
VG
Oberbayer
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
261
Für die Blaser hab ich aktuell alles beisammen. Habe den Lauf nur günstig bekommen und würde ihn deshalb auch günstig wieder abgeben.
30R is mir außerdem ne Nummer zu viel in der Waffe ;)
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Gibt es eigentlich auch Waffenkoffer für die K95 in kompakter Bauweise wo der Lauf mit aufgesetztem Zf reingeht?
Ich währe über einen Tipp dankbar!
 
G

GentleGuy

Guest

meinst du wegen dem kaliber?

haben doch alle schon 1000 mal gehört das mit 30-06 alles geht, ^^
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.533

meinst du wegen dem kaliber?

haben doch alle schon 1000 mal gehört das mit 30-06 alles geht, ^^

Ich bin nicht sonderlich rückstoßempfindlich, schießen möchte ich die K95 aber trotzdem nicht, in 30-06. Der eine oder andere jagdliche Schuss ist sicher unproblematisch, die Übungsserie auf dem Stand dürfte aber nur bedingt Spaß machen.

Es ist aus meiner Sicht nicht überraschend, dass die K95 dieser Kalibergruppe häufiger mal angeboten werden. Es gibt, nach meiner persönlichen Auffassung, Waffen, die dafür deutlich geeigneter sind.


Grosso
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
315
Oben