Jungjägerglück

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:
weil ich einen vollidioten namens marcel habe, der jäger ist,der zugriff auf dieses forum hat und sämmtliche videos reinstellt ohne jemanden zufragen auch wenn es irgendwelche aus dem jahr zusammen gegriffene videos beim probeschiessen auf denn mülleimer sind. ich kann nur selber den kopfschütteln und mich für sämmtliche sachen hier entschuldiegn. Ich wusste bis gerade nicht, dass thore ihm dass pw geben hat. Und was ich hier gelesen habe ist der absolute höhepunkt.
Ich würde in keinster weise aus dem auto auf wild schießen,keinen beabsichtigten Tellerschuss geben (kann jedoch immer mal passieren) und auf sonstige schandtaten, die mir hier vorgelegt wurden machen.
Jedoch muss ich fairerweise auch sagen, das ich diesen tellerschuss gemacht habe, dies aber (ich betone) nie hier zur schau gestellt habe und ich selber erschrocken über den schuss war, da ich die geschwindigkeit der sau falsch eingeschätzt habe. Ein fehler den ich in zukunft versuchen werde einzustellen.
Sry mit allem verständnis auf eure reaktionen

Maxe
<HR></BLOCKQUOTE>
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.377
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:
weil ich einen vollidioten namens marcel habe, der jäger ist,der zugriff auf dieses forum hat und sämmtliche videos reinstellt ohne jemanden zufragen auch wenn es irgendwelche aus dem jahr zusammen gegriffene videos beim probeschiessen auf denn mülleimer sind. ich kann nur selber den kopfschütteln und mich für sämmtliche sachen hier entschuldiegn. Ich wusste bis gerade nicht, dass thore ihm dass pw geben hat. Und was ich hier gelesen habe ist der absolute höhepunkt.
Ich würde in keinster weise aus dem auto auf wild schießen,keinen beabsichtigten Tellerschuss geben (kann jedoch immer mal passieren) und auf sonstige schandtaten, die mir hier vorgelegt wurden machen.
Sry mit allem verständnis auf eure reaktionen

Maxe
<HR></BLOCKQUOTE>

wart mal... ich rauch nicht, ich sauf nicht, ich schnupf auch nicht und an gedächtnisverlust leide ich auch noch nicht, aber warst es nicht DU der den tellerschuss so vehement verteidigte????
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
1.070
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:


und Du Dich zum Mitwisser?
<HR></BLOCKQUOTE>

mitwisser wovon??
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
???
Seit ihr zu zweit auf den Nick angemeldet?
@Maxe registrier dich allein und gib niemanden dein Pw dann passiert so ein mist auch nicht.
schöne grüße
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Wenigstens bei Maxe scheint noch nicht Hopfen und Malz verloren
icon_biggrin.gif


Noch eine Frage: Wer gibt mir den Code seiner Bankomatkarte und eine Zweitkarte zur gemeinsamen Nutzung?
icon_wink.gif
(Bitte um PN!)
c007.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
Wenigstens bei Maxe scheint noch nicht Hopfen und Malz verloren
icon_biggrin.gif


Noch eine Frage: Wer gibt mir den Code seiner Bankomatkarte und eine Zweitkarte zur gemeinsamen Nutzung?
icon_wink.gif
(Bitte um PN!)
c007.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannste haben-aber da machste keinen Schaden mehr...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
21.011
Die haben beim Verblasen ja gar keinen Hut auf, den sie beim Halali mit betroffenem Blick abnehmen könnten...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Die haben beim Verblasen ja gar keinen Hut auf, den sie beim Halali mit betroffenem Blick abnehmen könnten...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Base Cap wär besser
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nupsi:
???
Seit ihr zu zweit auf den Nick angemeldet?
@Maxe registrier dich allein und gib niemanden dein Pw dann passiert so ein mist auch nicht.
schöne grüße
<HR></BLOCKQUOTE>

weißt du was ich jetzt mache genau das...
danke für den tipp also merke dir pls ich bin jetzt maxe...
für meinen account sind 3 leute beteiligt und ich habe mich mit denen so dermaßen inne köppe, das ich das jetzt alleine mache. Mir so den namen zu versauen lassen.
also nochmal: ich bin voll und ganz eurer meinung! habe die hp gelöshct und kann euch nur recht geben im bezug auf jagdgegnern... also waidmannsheil^^
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.447
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:


weißt du was ich jetzt mache genau das...
danke für den tipp also merke dir pls ich bin jetzt maxe...
für meinen account sind 3 leute beteiligt und ich habe mich mit denen so dermaßen inne köppe, das ich das jetzt alleine mache. Mir so den namen zu versauen lassen.
also nochmal: ich bin voll und ganz eurer meinung! habe die hp gelöshct und kann euch nur recht geben im bezug auf jagdgegnern... also waidmannsheil^^
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Thoremaxe,
dein bisher bestes Posting.
Und wenn dir nochmal ein Teller- oder sonstiger Kunstschuss gelingt: schreib dazu, wo du hingezielt hast, dann regen sich hier weniger auf - oder über anderes...
Torf
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:


Hallo Thoremaxe,
dein bisher bestes Posting.
Und wenn dir nochmal ein Teller- oder sonstiger Kunstschuss gelingt: schreib dazu, wo du hingezielt hast, dann regen sich hier weniger auf - oder über anderes...
Torf
<HR></BLOCKQUOTE>

... und ändere deine Passwörter...

das lässt dich dann ruhiger schlafen.


WH dem Erleger zur Sau und Bock.

Andreas
 
J

joheni66

Guest
also mal ehrlich, verfolge nun schon einige Jahre informationshalber dieses Forum und wollte mich eigentlich nicht registrieren lassen.
Aber dieser Bitrag kann nicht unkommentiert bleiben.
Wer sich Jäger nennen will/möchte der muss es sich verdienen, da reicht die Jägerprüfung nicht aus.
Diesen Jungjäger würde ich im Revier nicht mehr jagen lassen. Wer so handelt und aus dem KFZ heraus Wild beschiesst handelt weder waidgerecht noch sonstetwas.
Jeder Jagdgegner wird sich bei dem Video die Hände reiben. Das ist doch Kasperkram hoch drei.
icon_mad.gif
 
Registriert
23 Nov 2004
Beiträge
61
"Private Homepages im Internet sind kleine, häufig sehr persönliche Auftritte vor einem großem Publikum. Viele User öffnen ihre kleine private Welt den Weiten des World Wide Web. Gegenstand der Homepages sind oft die Hobbies der Betreiber, die Suche nach Gleichgesinnten oder einfach der nur Wunsch nach Selbstdarstellung.

Doch Vorsicht: so mancher User glaubt, er könne seine Website anonym ins Netz stellen, weil es sich ja um eine private Seite handelt. Das aber ist nicht immer richtig. "

[...]

"Clevere Anwälte nutzen die Lücke im Gesetz und die Unwissenheit der User: sie verschicken kostenpflichtige Abmahnungen. Ein fehlendes Impressum auf einer Homepage stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die bis zu 50.000 Euro kosten kann. "

Quelle: http://www.3sat.de/neues/sendungen/show/43677/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
649
Oben