Jungjägerglück

Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:


@wanderjäger:was ist los,bist doch sonst nicht so verkniffen?

<HR></BLOCKQUOTE>

Ne bin ich eigentlich nicht. Nur wer hier wiederholt den Tellerschuss auf Sauen propagiert, sogar stehend freihändig, im März Drückjagden auf Sauen ausführt, glaubt das 338 LM die Idealwaffe für Rehwild ist, mit ner Kanone im Auto vor´m McD´s posiert, muss, wie jemand hier schon geschrieben hat, noch ein wenig auf die Wiese.

Es ist gut, dass es so passionierte Jungs gibt, nur sollte man die Leine nicht zu locker lassen. Und in diesem Alter (18), mit zwei Jahren Jagderfahrung, sind die noch grün.

Gerade das mit den Tellerschüssen ist eine Riesensauerei. Wenn man unterstellt, das eine Fabrikwaffe mit einer Streuung von 4 cm als sehr gut gilt und bei vier cm Abweichung beim gewollten Tellerschuss so einiges passieren kann.

Die übrigen Kommentare, lassen zusätzlich noch die geistige Reife vermissn, die im Umgang mit Gewehren und lebenden Tieren vonnöten ist.

[ 14. M
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdgegner:
Und nicht zu vergessen: Der gesprochene Kommentar...
"Aaalter, wasn das für'n Scheiße !"..
<HR></BLOCKQUOTE>

Den Grund für diese Begeisterung im Video wüsste ich auch gerne.
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Leute was gibts hier noch zu diskutieren: Kurze Email an die zust. UJB, Daten gesichert, und dann schau mer mal...
 
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
1.070
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
Leute was gibts hier noch zu diskutieren: Kurze Email an die zust. UJB, Daten gesichert, und dann schau mer mal...<HR></BLOCKQUOTE>

mach dich nicht lächerlich...
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:


mach dich nicht lächerlich...
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und Du Dich zum Mitwisser?
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Man muss hier schon unterscheiden, ob der liebe Thore seine Freundin vögelt und das private Vergnügungsfilmchen dann ins Internet stellt, oder ob einer u.U. gegen das Jagdrecht/Waffenrecht verstößt und sich öffentlich damit brüstet. Ich bin Jäger und kein Bordellbesitzer und darum stört mich das, wenn so ein Pimpf hier aufspielt wie Graf Rotz.
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
... oder ob einer u.U. gegen das Jagdrecht/Waffenrecht verstößt und sich öffentlich damit brüstet. Ich bin Jäger und darum stört mich das.<HR></BLOCKQUOTE>

Mit dieser Ansicht bist du nicht alleine! Übermut tut selten gut!
icon_sad.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
Lieber thoremaxe,

na ja, dann und wann habe ich ja verständnis für zwei pubertierende jugendliche mit jagdschein, die manchmal über das ziel hinauschiessen. war selbst mal jung. aber bei euch kommt anscheinend noch eine gewisse portion dämlichkeit dazu.

wenn ihr schon aus dem auto jagd, was im übrigen verboten ist, an nicht macht und zum entzug eures heissgeliebten jagdscheines führen kann, kann man doch bitte nicht so doof sein, dass auch noch zu filmen und ins internet zu stellen.

link

[ 14. März 2007: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]
<HR></BLOCKQUOTE>

LOL DAS WAR WAREN WIR 1 NICHT, Und 2 derjenige der das war hat auf nen mülleimer geschossen
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:


und Du Dich zum Mitwisser?
<HR></BLOCKQUOTE>

Dafür wird man wohl nicht bestraft. Und Verpfeifen ist keine Bürgerpflicht. Trotzdem bleibt es ein Verstoss, den normalerweise nur ein sehr einfältiger Mensch selbst öffentlich machen wird.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:


LOL DAS WAR WAREN WIR 1 NICHT, Und 2 derjenige der das war hat auf nen mülleimer geschossen
<HR></BLOCKQUOTE>


Damit ist wohl alles klar
icon_wink.gif
. Hab mir das Video nicht angeschaut...

Mein lieber Freund, hier herrscht ein leichter Moralisten- und Selbstgerechtenüberschuss!
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:


LOL DAS WAR WAREN WIR 1 NICHT, Und 2 derjenige der das war hat auf nen mülleimer geschossen
<HR></BLOCKQUOTE>

War höchste Zeit, dass eine Klarstellung erfolgte!
icon_eek.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:


LOL DAS WAR WAREN WIR 1 NICHT, Und 2 derjenige der das war hat auf nen mülleimer geschossen
<HR></BLOCKQUOTE>

Und warum hast du es eingestellt? Und warum in deine Linkliste aufgenommen?
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:



Damit ist wohl alles klar
icon_wink.gif
. Hab mir das Video nicht angeschaut...

Mein lieber Freund, hier herrscht ein leichter Moralisten- und Selbstgerechtenüberschuss!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, blabla...

Jeder der es wagt hier Kritik zu üben, ist Moralist oder Selbstgerecht.

Passt prima zur Argumentation von ThoreMaxe, der jeden, der sich gegen sein Geschreibsel vom freihändigen 70m-Tellerschuss auf trollende Sauen ausspricht, des Jagdneids bezichtigt.

Ich kann es echt nimmer hören...
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
weil ich einen vollidioten namens marcel habe, der jäger ist,der zugriff auf dieses forum hat und sämmtliche videos reinstellt ohne jemanden zufragen auch wenn es irgendwelche aus dem jahr zusammen gegriffene videos beim probeschiessen auf denn mülleimer sind. ich kann nur selber den kopfschütteln und mich für sämmtliche sachen hier entschuldiegn. Ich wusste bis gerade nicht, dass thore ihm dass pw geben hat. Und was ich hier gelesen habe ist der absolute höhepunkt.
Ich würde in keinster weise aus dem auto auf wild schießen,keinen beabsichtigten Tellerschuss geben (kann jedoch immer mal passieren) und auf sonstige schandtaten, die mir hier vorgelegt wurden machen.
Sry mit allem verständnis auf eure reaktionen

Maxe
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThoreMaxe:
weil ich einen vollidioten namens marcel habe, der jäger ist,der zugriff auf dieses forum hat und sämmtliche videos reinstellt ohne jemanden zufragen auch wenn es irgendwelche aus dem jahr zusammen gegriffene videos beim probeschiessen auf denn mülleimer sind. ich kann nur selber den kopfschütteln und mich für sämmtliche sachen hier entschuldiegn. Ich wusste bis gerade nicht, dass thore ihm dass pw geben hat. Und was ich hier gelesen habe ist der absolute höhepunkt.
Ich würde in keinster weise aus dem auto auf wild schießen,keinen beabsichtigten Tellerschuss geben (kann jedoch immer mal passieren) und auf sonstige schandtaten, die mir hier vorgelegt wurden machen.
Sry mit allem verständnis auf eure reaktionen

Maxe
<HR></BLOCKQUOTE>

Wird ja immer cooler!!
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
343
Oben