Moin!
Da ich mich auch mal über die Jagdmöglichkeiten ausgelassen habe kann ich aus Erfahrungen berichten
mauser96 schrieb:
Hallo,
bin JJ und suche noch im Süden HH eine Jagdmöglichkeit auf Schwarzwild. Es ist mir auch klar, dass sich viele Jagdpächter eine " Gegenleistung " in Bezug auf Mithilfe im Revier wünschen.
Nahe Hamburg? Also ich hoffe du hast nicht nur eine Mofa sondern ein Auto und dich scheuen weder Benzinkosten noch regelmäßige Fahrten ins Revier? Denn so wie meine Vorredner es schon erwähnten wirst du weiter fahren müssen... und eins ist Fakt, wer wenig zahlen will/möchte/
kann muss das "Defizit" mit Arbeit entgegenwichten!
Aber Logiophob scheint sich in seinem Revier etwas mehr einzubringen als man bei uns von einem JJ erwartet
Achtung es folgt ein Zusammenschnitt seiner Posts :18: ---- Logiophob es tut mir Leid!
Logiophob schrieb:
Glaub mir, ich jage jetzt 5 Jahre ohne Pacht, ich weiß wovon ich rede. :25: [...] Revierhure ist da nur ein Schlagwort... :31: [...] Hat viel Ähnlichkeit mit einem Puffbesuch... [...] Wenn er richtig [...] will, dann sollte er sich mit seiner Familie verständigen, ob die dieses "Hobby" unterstützen und dann kann er auch viel erleben!!! [...] Aber was an Erlebnissen, Gefühlen und Erfahrung [...] hängenbleibt... [...] Dazu muss man aber auch geboren sein...
Dir scheint es ja zu gefallen :18: :18: :18:
WMH,
wildporki