Jungjäger gesucht!!!

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Paul_Erlbruch schrieb:
Düsseldorf.. es kommt mir nahezu unmöglich vor irgendwo in NRW eine Jagdgelegenheit zu finden, am besten noch mit einem erfahrene Jäger, der einem am Wochenende auch mal was beibringt und einen ein bisschen unter seine Fittiche nimmt,aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.


Hast PN! ;)
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Naja, ob das so unmöglich ist wage ich zu bezweifeln. Gerade in NRW. :roll:

Wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt und gewillt ist etwas zu lernen und mit Passion bei der Sache ist sollte da schon was gehen ;)
 
B

baumkoeter

Guest
Sauer 202 schrieb:
Naja, ob das so unmöglich ist wage ich zu bezweifeln. Gerade in NRW. :roll:

Wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt und gewillt ist etwas zu lernen und mit Passion bei der Sache ist sollte da schon was gehen ;)

wenn ich das richtig verstanden habe ist er jugendjagdscheininhaber und hat noch keinen führerschein .
somit ist sein wirkungskreis stark eingegrenzt und folglich auch schwieriger jagdlichen anschluss zu finden .
 
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
300
Sauer 202 schrieb:
Naja, ob das so unmöglich ist wage ich zu bezweifeln. Gerade in NRW. :roll:

Wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt und gewillt ist etwas zu lernen und mit Passion bei der Sache ist sollte da schon was gehen ;)

Ist das ernst gemeint? NRW ist auch nicht gleich NRW - ich glaube Jagdlich sieht es ein bissl anders aus in HSK als in Bochum. Ich bin jetzt schon über 3 Jahren auf der suche nach irgendwas. Leider kann ich keine eigene Revier leisten und die unregelmäßige Einladungen die ich bekomme (worauf ich mich den arsch ab freue) muss ich wenigstens zwei Stunde fahren.

NRW Staatswald ist auch alle mit ei gute fahrt verbunden und ich ärgere mich wenn ich denken muss dass ich in Südafrika weniger zahlt für ein Eland inc. Wildbret als für ein die Abschuss eine Keiler im Staatswald ohne Wildbret.

mit immer hoffnungsvolle Grüß.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
425
Oben