Jungjäger gesucht!!!

Barmen,Elberfeld,Ronsdorf?
Kannste mir auch per PN schicken! Ich bin Wuppertaler. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
LukasLevin schrieb:
....
Hallo gipflzipfla.
Jetzt versteh' ich garnix mehr, kein Spass, nix Lustiges und trotzdem Passion?? Von Passion kann ICH noch nicht sprechen, weil, wie gesagt, nur grünes Abi, kein Studium und schon gar kein Lehrprinz (den hab' ich mir schon lange abgeschminkt)
Ich hab' die Tips auch verstanden, wusste ich auch vorher. Danke
@LukasLevin,
Spaß haben und verstehen sollst Du schon.. musst halt nur wissen, wo Du eine Schote reissen kannst :biggrin:
LukasLevin schrieb:
....
Danke, endlich mal jemand, der meinen Sarkasmus versteht. Aber dazu gehört Intelligenz.
So etwas lässt Du dann aber besser nirgendwo verlauten. Also jedenfalls nicht im Zusammenhang mit der Suche nach einem Lehrprinz oder einer Jagdgelegenheit :mrgreen:

Und um Passion zu haben, braucht man weder grünes Abi noch Studium.. Passion hat man, oder man hat sie nicht.

Also die grüne Leidenschaft, die Leiden schafft ;)

PS: jetzt wirds mir eigentlich auch klar.... Du hast keinen Jagdschein :what:
Das habe ich wohl irgendwie überlesen.... sorry :oops:

Oder er merkt es wirklich nicht.
Manchen ist einfach nicht zu helfen.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Re: AW: Jungjäger gesucht!!!

Sense0815 schrieb:
Oder er merkt es wirklich nicht.
Manchen ist einfach nicht zu helfen.

oder wir wollen es nicht bemerken :mrgreen: ;)

Das Problem ist, wenn man schon länger lebt weiß man das jeden Tag ein d..... aufsteht und dieser einer, wäre meiner für den heutigen Tag.

LukasLevin schrieb:
Sporti schrieb:
Barmen,Elberfeld,Ronsdorf?
Kannste mir auch per PN schicken! Ich bin Wuppertaler. ;)

Was willst Du ???

Na kommt Leute, der Junge hat echtes Talent!! Ich sehe hier nen klitzekleinen Wink mit dem Zaunpfahl von Sporti und LL hat das kommende Unheil gerade noch so abwenden können! Und das ganze mit einer Eleganz - es ist schier unglaublich!!

Das hätten net viele so sauber hinbekommen!! :unbelievable:

Vor nen paar Tagen schrieb mal einer was von wegen "mit dem D-Zug durch die Kinderstube" - warum fällt mir das nur gerade jetzt ein???

Wer nicht will der hat schon. Beziehungen will er sich ja sowieso nicht aufbauen, dass hat ja mit kriechen zu tun :-o. Oder er hat einfach nur die längste Leitung von allen.

LukasLevin schrieb:
Skidder schrieb:
Hallo,

aus der Sicht unseres Jungjägerkurses kann ich auch berichten, dass das eher heterogen läuft.

Ich selber kann mich nicht beklagen. Nachdem ich schon gut versorgt war, bekam ich ein weiteres Angebot für einen BGS. Mein erster kostet 750. Auch solche gibt es.

Ich verwies auf einen meiner Kurskollegen, der zu der Zeit verzweifelt suchte. Da sagte man mir unter der Hand, dass der aus persönlichen Gründen nicht in Frage komme. Persönlich fand ich den immer ganz nett, aber gerade auf dem Land gibt es ja viel schlechte Nachrede.

Ein schlechter Auftritt kann einem als Jungjäger viel kaputt machen, in seinem Fall war es vielleicht die Lockkrähe, die er versehentlich umgenietet hat, oder der vertrocknete Eichenzweig, den er auf einer Jagd im besten Willen einem Fuchserleger aus dem Hut klaubte oder doch was ganz anderes. Nichts geht über persönliche Kontakte um hier vorzubeugen. Bekanntschaften auf dem Schießstand sind da auch sehr hilfreich, zumal du da auch deine Passion zeigen kannst. Mittlerweile hat er es auch geschafft.

Leute die aus Jägerfamilien stammen haben es natürlich viel leichter, dass kann ich nur bestätigen. Die waren bei uns alle sehr schnell versorgt. Wenn dann auch noch Titten vorhanden sind, schadet das bestimmt nicht. Das einzige (zu dem recht hübsche) Mädel aus unserem Kurs kann sich vor Angeboten von Jägern, die sie mal "mit auf den Hochsitz nehmen wollen" kaum retten :biggrin:
Ihr Freund ist aber auch Jäger, also keine Sorge.

Wmh. Skidder

Hallo Skidder.
Jetzt versteh ich, ich hab' mal gefragt, warum die Sauen schlauer sind, als die Jäger.
Mir wird alles klar, viele Jäger haben keinen Humor, verstehen keinen Sarkasmus und nehmen alles Bierernst.
Jetzt hab' ich verschissen bis zum SanktNimmerleinstag und zurück. Am besten, ich such mir 'ne neue Beschäftigung.
Waihei

Also das letzte was ich bisher bei Jägern feststellen konnte war mangelnder Humor, auch wenn dieser mal besonders heftig wird. Auch waren die Jäger die ich bisher kennen lernen durfte eher intelligent. Das hilft ungemein bei dem Erwerb des nötigen Kleingeldes für die doch recht teure Jagd.

Wenn du mir über den Weg laufen würdest, würde ich mich aber auch gerne dumm stellen, wenn du dadurch dann schnell wieder verschwindest. Vielleicht ist ja so dein bisheriger Eindruck von uns Jägern zustande gekommen.

Dass du dann auch noch ein offensichtliches Angebot in diesem Forum komplett übersiehst und die Art mit der du auf gutgemeinte Ratschläge reagierst, sprechen zudem auch nicht gerade für deine Intelligenz und Gesellschaftsfähigkeit.

Ich bin hier raus, viel Spaß noch.

Wmh. Skidder

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
516
Oben