Jagdscheinüberprüfung durch die Ehefrau des Pächters

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.962
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir heute Abend noch von der Tante "Edit" Besuch bekommen.....:roll::biggrin:
Wenn sie allerdings so aussieht, isses mir recht..... denn streng schaun tut sie doch....

9330_48d4_960.jpg
 
A

anonym

Guest
In der Tat, es riecht nach Maggi ... hier ist grobes Borstenviech bei der Arbeit.

Gefällt mir!

:bye:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.962
Diese beiden hab ich extra für dich bestellt für NW. Die schießen auch solche Donnerrohre......:biggrin::biggrin:9715746506_7c7558b5ac_h.jpg
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
:thumbup::lol:

Wir nehmen zu Protokoll: :unbelievable: Der eraser war nicht da! :thumbup:
Und der Herr Perkeo hat mit Abstand die greuslichsten Bilder zu bieten! :no:

:lol:
Herrlich!

Kein Witz, aber gestern an der Ampel: Neben mir ein Kleinwagen mit dem schönen Aufkleber: "Hunting Diva" . Respekt!
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Übrigens: Wenn die Ehefrau des Jagdpächters auf der Leiter für das Forum zu anstößig war, dann ist es die rechts stehende von Laddie auch! :no:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Übrigens: Wenn die Ehefrau des Jagdpächters auf der Leiter für das Forum zu anstößig war, dann ist es die rechts stehende von Laddie auch! :no:

Nee nee, bei der Dame wird Mann nicht blind! :no:
Bei der Entfernten schon! Weil die war einfach grauslich! Nicht anstößig!
Da hat der Ästhetikbeauftragte radiert!

Die drei dürfen bleiben! Also meine Stimme haben sie!
Selbst nach "strg + scroll"! :biggrin:
smiley_emoticons_respekt.gif




@Laddie: waren die beim Kurs dabei?
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif



Edith merkt an, die Diva hatte rötliche Haare, das Antlitz war weitgehend vom mobilen Taschenfernsprecher verdeckt und überhaupt schlecht anzusprechen!
Und, bevor es zum outing (hey, knallroter Kombi und ein alter Typ mit Pfeife drin....) als Jäger kam war die Ampel grün und Diva weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
243
Oben