Jagdscheinüberprüfung durch die Ehefrau des Pächters

Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
Ha, endlich macht Fracking Sinn!
*duck&:bye:

Hydraulic Fracturing oder kurz Fracking[SUP][1][/SUP] (von englisch to fracture ‚aufbrechen‘, ‚aufreißen‘; auch „Hydrofracking“, „Fraccing“,[SUP][2][/SUP] Fracing[SUP][3][/SUP] oder Frac Jobs genannt,[SUP][4][/SUP] deutsch auch hydraulische Frakturierung,[SUP][5][/SUP] hydraulisches Aufbrechen,[SUP][6][/SUP] hydraulische Risserzeugung[SUP][7][/SUP] oder hydraulische Stimulation[SUP][1][/SUP]) ist eine Methode zur Erzeugung von Rissen im Reservoirgestein im tiefen Untergrund, mit dem Ziel, dass dort lagernde Gase oder Flüssigkeiten leichter und beständiger zur Bohrung fließen und gewonnen werden können.

(Text geklaut bei Wiki)

Ich will mir das nicht vorstellen NEIN :no::bye:
 
A

anonym

Guest
Tödliches Hasie... Uaaaahhhhh... Ich habe nun "Elke", von den Ärzten in einer Endlosschleife im Kopf.

:biggrin::biggrin::biggrin:


... ich nannte sie mein Nilpferd, natürlich nur im Scherz, doch ich brach damit ihr dickes, fettes Herz, ich wollte sie begraben meinen süßen, kleinen Schatz, doch auf dem Friedhof war kein Platz. (oder so). ;-)
 
A

anonym

Guest
Polizist:
Warum sind sie der Frau nicht ausgewichen?
Fahrer:
Ich hatte angst das der Sprit nicht reicht!!
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.146
J,M&Josef
Jetzt hab ich wieder die ganze Nacht Angst. Nützt es wenn ich einen Helm aufsetze, zahlt die Lebensversicherung auch Elementarschäden?
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.965
:biggrin::biggrin:
Nun mal wieder was Ansehnliches.... denn auch Hunde haben Geschmack......

Ap2rRvi.jpg
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Nein der Helm bringt nichts Du musst Dir den Fluchtweg und die Sauerstoffzufuhr freibeissen können ... auch wenn es schwer fällt beiss in alles was Dir vor die Kiefer kommt, das ist Deine einzige Chance lebend da raus zu kommen

Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
[video=youtube;9-xc6_GhkZg]http://www.youtube.com/watch?v=9-xc6_GhkZg[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
410
Oben