Jagdscheinüberprüfung durch die Ehefrau des Pächters

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.965
Ich fand das Ganze auch mal recht "erfrischend". Es ist zur Zeit sowieso schon alles ernst genug, leider. Ein paar nette Bildchen erwärmen doch das Herz. Und Leute mit Humor haben wir hier gottseidank auch "noch". Im österreichischen Forum gibt es z.B. eine Rubrik "Girls and Guns". Da sind doch zum Teil recht nette Fotos dabei, oft mit Bezug zur Jagd.
Würde das unser Niveau so sehr senken wenn hin und wieder so ein Bildchen hier auftaucht? Das Foto von @solms vom Hallali Kalender finde ich z.B. sehr ästhetisch. Das trägt jetzt nicht dazu bei Informationen auszutauschen und Wissen zu vermitteln, aber das tun viele andere Trööts leider auch nicht immer. Ich lache überaus gern und muss nicht immer ernst sein.....
Hier ein Beispiel:

Anhang anzeigen 15423
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Eben!
Außerdem sieht 's bei den Pinguinen gerade eher mau aus!
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Gib zu, du hast in ihr die Dame vom ersten Bild wiedererkannt!
:lol: Noi noi, die hat noch kein derartiges Bindegewebs und Schwerkraftproblem....... Aber es gibt bestimmt Ä... hier, die .......
- Uaaaa, :help: Mist Kopfkino! -

:bye:
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Lagom mir graut vor dir.... :no:

Was du wider für Gedanken hast, könnten fast von mir sein :lol:

Weiter so herrlicher Faden....:thumbup:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Lagom mir graut vor dir.... :no:

....
Mir au!

@Ithaqua: in diesem Fall geradezu furchteinflößend! Grauenhaft!
smiley_emoticons_shocked.gif


Und jetzt versuche ich 'mal gaaaanz feste an rosa Elefanten zu denken! :???:
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.545
Hoffendlich kommt die Frau vom Pächter nicht auf die Idee die ganze Sache abzublasen.:):)
Dann ists vorbei mit dem Ansitz.
Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
A

anonym

Guest
Mir au!

@Ithaqua: in diesem Fall geradezu furchteinflößend! Grauenhaft!
smiley_emoticons_shocked.gif


Und jetzt versuche ich 'mal gaaaanz feste an rosa Elefanten zu denken! :???:

Rosa Elefanten? Daran denken? Wir haben hier rosafarbene bis Krebsrote Walrösser und Wale an der Küste. Vor allem in dem Areal zwischen Duhnen und Sahlenburg, das abgezäunte Areal. Oder In Dorum gibt es da auch noch so ein kleines Eckchen...

Da war das Bildchen vom Threadstarter aber dann eher zu ertragen.

Merke: Wat den eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Aber es gäbe da ja auch noch andere Alternativen...

:bye:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Das erinnert mich an eine Liedpassage:
"...2 Pina Colada one for each hand, sail with Cptn. Morgan never leave dry land."

So also auch beim whale watching! :thumbup: *prust*


Edith findet, des Herrn fuchsjaegers Drei wären da ja als Lifeguard ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
:what: kann ich Dir abschließend erst nach .....schluß sagen! :sad:

Ich habe da eher so rote Dienstkleidung vor Augen ....... :roll: und werde gerettetet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.930
Moin TicTac,

sorry, aber wenn du den Humorfaktor außen vor ließest, gäbe es diesen hervorragenden Tröd nicht, der eine spitzenmäßige Abwechslung zum einen oder anderen Thema darstellt, das mir die Besuche hier neurdings etwas verleidet...

Ich gehe davon aus, dass du das Eingangsbild vor der durch die administrativen Ästhetik-Komission vorgenommenen Flurbereinigung nicht zur Kenntnis nehmen durftest. Nach dem Hinweis, die Ehefrau des Jagdpächters kontrolliere in dessen Kuraufenthalt, folgte ein Lichtbild. Ich versuche eine Umschreibung und hoffe, deine Kopfkinorezeptoren stimulieren zu können:

Abgebildet ist ein Hochsitz aus Blickrichtung Leiter, Perspektive von unten (Erde) nach oben (Kanzeltür) fotografiert. Halb im Aufstieg befindlich ist eine Person mutmaßlich weiblichen Geschlechts. Figürlich recht formatfüllend ist die Person schwarz gewandet, und zwar sowohl was die Ober- wie auch die Unterbekleidung betrifft. Der offenbar luftige schwarze Rock mit geschmackvoller Landhaus-Applikation wird aufgrund der zum Zeitpunkt der Aufnahme vorherrschenden Windverhältnisse angelupft und gibt den Blick auf eine offensichtliche Bindegewebsschwächung der abgelichteten Person frei, die deshalb offenbar wird, da das Gesäß lediglich an wesentlichen stellen durch ein Stoffetwas (schwarz) "verhüllt" wird, was an einen Tanga erinnert, gleichwohl beim Betrachter die berechtigte Frage hervorruft, ob in den benötigten Größen derlei überhaupt erhältlich ist. Die proportional passenden Beine sind wiederum in schwarze Halterlose gerahmt, die eine muskulöse Wade betonen, die Thomas Müller zur Ehre gereichen würde. Gleichzeitig wird beim Betrachter angesichts dieser Wade leiser Zweifel laut, ob die erste Einordnung nach Geschlecht wohl zutrifft. Die Gesamtwirkung lässt den Schluß zu, dass die abgelichtete Dame die "30" bereits überschritten hat, vermutlich sogar seit längerem.

So in etwa. Soll heißen, Ernst war von Anfang nicht im Spiel, es sei denn, er saß auf der Kanzel. Das ist aber aufgrund der vordergründigen Person nicht erkennbar.

Ich hoffe, ich konnte helfen, ohne die Löschung des Bildes und den Sinn der Administration zu kontakarieren.

Wmh!
DANKE für die Hinweise und die gut gelungene Beschreibung.

Jetzt weiß ich doch, was ich verpasst bzw. nicht gesehen habe.

Also, ich leiste hiermit Abbitte und gelobe Besserung

Horrido
T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
414
Oben