Jagdscheinüberprüfung durch die Ehefrau des Pächters

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
DANKE für die Hinweise und die gut gelungene Beschreibung.
Einem besonders versierten Paparazzo ist es gelungen, die Frau des Jagdpächters von vorne ablichten zu können.Jetzt kann die Imagination zugunsten der Rezeption in Pension geschickt werden.Junge,junge solms: Dralle Dirn??? Aua! Waidwilli ist grad übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Das Häschen IST auch gerade 50 geworden....... Trara!
 

Anhänge

  • sandra-bullock-gl10.jpg
    sandra-bullock-gl10.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 166
Registriert
14 Aug 2012
Beiträge
638
Das Häschen IST auch gerade 50 geworden....... Trara!


Die rein äußerliche Gestalt lässt dies nicht vermuten. Deutlich wird es erst durch den Umstand, dass die Gute auch bei Photoshootings unter unkontrolliertem Harndrang leidet, für mich als medizineschem Laien ein Anzeichen altersbedingter Blasenschwäche. So zumindest deute ich die Körperhaltung...:bye:
 
Registriert
14 Aug 2012
Beiträge
638
Och, gehen wir doch ein, zwei Jahrgänge weiter (Zugegeben: Bei ihr weiß man nicht so, ob es sich um unverbastelteten Originalzustand handelt)

ORNELLA-MUTI-at-Orange-Filmball-in-Vienna-1.jpg
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.178
Zum Glück wollte Tante Diana nicht auch noch auf den schon etwas älteren Hochsitz.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.965
Wollen wir jetzt die "Hasen" so ohne jagdlich oder waffenmäßigen Bezug einstellen. Also ich hätt da noch was. Da ja immer die Trageweise der KW diskutiert wird.



Diese Lady hat da kein Problem mit......Anhang anzeigen 15444
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.965
@ Perkeo

Du bist für eine neuerliche Tastatur verantwortlich. Zum Glück war es kein Kaffee sondern nur Mineralwasser.....:thumbup::thumbup::biggrin::biggrin:
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.178
Nicht vergessen, am 01.08. beginnt in RLP die Krähenjagdsaison.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
414
Oben