Bei all den humorvollen Beiträgen und den geposteten Fotos will ich doch zum ernsten Teil des Themas zurückkommen.
Ich würde mir in dieser Situation Gedanken, machen, wo ich demnächst zur Jagd gehe.
Man kann diese Kontrollen als beginnendes Mobbing, Herausekeln oder ähnliches ansehen.
Stimmt das Vertrauensverhältnis zum Jagdherrn noch?
Mach die Dame aus eigenem Antrieb Terror oder ist das Strategie?
WH
T.
Moin TicTac,
sorry, aber wenn du den Humorfaktor außen vor ließest, gäbe es diesen hervorragenden Tröd nicht, der eine spitzenmäßige Abwechslung zum einen oder anderen Thema darstellt, das mir die Besuche hier neurdings etwas verleidet...
Ich gehe davon aus, dass du das Eingangsbild vor der durch die administrativen Ästhetik-Komission vorgenommenen Flurbereinigung nicht zur Kenntnis nehmen durftest. Nach dem Hinweis, die Ehefrau des Jagdpächters kontrolliere in dessen Kuraufenthalt, folgte ein Lichtbild. Ich versuche eine Umschreibung und hoffe, deine Kopfkinorezeptoren stimulieren zu können:
Abgebildet ist ein Hochsitz aus Blickrichtung Leiter, Perspektive von unten (Erde) nach oben (Kanzeltür) fotografiert. Halb im Aufstieg befindlich ist eine Person mutmaßlich weiblichen Geschlechts. Figürlich recht formatfüllend ist die Person schwarz gewandet, und zwar sowohl was die Ober- wie auch die Unterbekleidung betrifft. Der offenbar luftige schwarze Rock mit geschmackvoller Landhaus-Applikation wird aufgrund der zum Zeitpunkt der Aufnahme vorherrschenden Windverhältnisse angelupft und gibt den Blick auf eine offensichtliche Bindegewebsschwächung der abgelichteten Person frei, die deshalb offenbar wird, da das Gesäß lediglich an wesentlichen stellen durch ein Stoffetwas (schwarz) "verhüllt" wird, was an einen Tanga erinnert, gleichwohl beim Betrachter die berechtigte Frage hervorruft, ob in den benötigten Größen derlei überhaupt erhältlich ist. Die proportional passenden Beine sind wiederum in schwarze Halterlose gerahmt, die eine muskulöse Wade betonen, die Thomas Müller zur Ehre gereichen würde. Gleichzeitig wird beim Betrachter angesichts dieser Wade leiser Zweifel laut, ob die erste Einordnung nach Geschlecht wohl zutrifft. Die Gesamtwirkung lässt den Schluß zu, dass die abgelichtete Dame die "30" bereits überschritten hat, vermutlich sogar seit längerem.
So in etwa. Soll heißen, Ernst war von Anfang nicht im Spiel, es sei denn, er saß auf der Kanzel. Das ist aber aufgrund der vordergründigen Person nicht erkennbar.
Ich hoffe, ich konnte helfen, ohne die Löschung des Bildes und den Sinn der Administration zu kontakarieren.
Wmh!