......
Da offensichtlich eine große Zahl an Greenhorns hier ablästert, sollten diese weisen Worte eines großen Mannes nochmals in Erinnerung gerufen werden.
Diese beiden Damen wollte ich letztes Jahr zur DJ einladen. Mein Jagdherr meinte jedoch ist solle es lieber lassen. Für diese Pferde hätten wir nicht den nötigen Hafer.....:biggrin::biggrin: Wenn die vor Jagdbeginn die JS kontrollieren würden, wären wir am Nachmittag noch nicht los....
Mein Jagdherr ist z.Z. gerade in Kur, seine Ehefrau hat mich letzte Woche 2 mal überprüft, ob mein Jagdschein gültig ist, darf die das ?
Mein Jagdherr ist z.Z. gerade in Kur, seine Ehefrau hat mich letzte Woche 2 mal überprüft, ob mein Jagdschein gültig ist, darf die das ?
Benjamin Franklin schrieb in einem überlieferten Brief an seinen Neffen, als dieser zum Studium in die große Stadt zog, er solle sich hüten ein junges Mädchen zu verführen und solcher Art beide ins Unglück zu stürzen.
Wenn ihn denn die Fleischeslust packe solle er sich den reiferen Frauen widmen. Da wäre nicht so leicht was zu beschädigen. Sie wüssten was vom Leben und vom Genuss, seien in großer Zahl verfügbar. Auch sei unterhalb der Gürtellinie lange kein Unterschied zu erwarten, und darüber hinaus so ...... dankbar ;-).
Da offensichtlich eine große Zahl an Greenhorns hier ablästert, sollten diese weisen Worte eines großen Mannes nochmals in Erinnerung gerufen werden.
.....
( Wir sind ein sauberes Forum ):unbelievable:
Gerhard
Die Frau meines Jagdherren muss sich bei W&H beschwert haben , ihr Foto vom Hochsitz wurde entfernt.
( Wir sind ein (sauberes) lächerliches Forum ):unbelievable:
Gerhard
Was erst das eigene Alter lehrt. Zwischen 35 und 50 haben sich viele Frauen durch einen "genetischen Defekt" in die Einsamkeit manövriert..
Wenn ihn denn die Fleischeslust packe solle er sich den reiferen Frauen widmen. Da wäre nicht so leicht was zu beschädigen. Sie wüssten was vom Leben und vom Genuss, seien in großer Zahl verfügbar. Auch sei unterhalb der Gürtellinie lange kein Unterschied zu erwarten, und darüber hinaus so ...... dankbar ;-).