Jagdscheinüberprüfung durch die Ehefrau des Pächters

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Die Schwägerin war auch da. Als sie nach Hause ging, musste sie aber die Hörner mitnehmen, die sie jemand anderem aufgesetzt hatte.
 

Anhänge

  • Jagdgirl.jpg
    Jagdgirl.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 342
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Benjamin Franklin schrieb in einem überlieferten Brief an seinen Neffen, als dieser zum Studium in die große Stadt zog, er solle sich hüten ein junges Mädchen zu verführen und solcher Art beide ins Unglück zu stürzen.
Wenn ihn denn die Fleischeslust packe solle er sich den reiferen Frauen widmen. Da wäre nicht so leicht was zu beschädigen. Sie wüssten was vom Leben und vom Genuss, seien in großer Zahl verfügbar. Auch sei unterhalb der Gürtellinie lange kein Unterschied zu erwarten, und darüber hinaus so ...... dankbar ;-).

Da offensichtlich eine große Zahl an Greenhorns hier ablästert, sollten diese weisen Worte eines großen Mannes nochmals in Erinnerung gerufen werden.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
......

Da offensichtlich eine große Zahl an Greenhorns hier ablästert, sollten diese weisen Worte eines großen Mannes nochmals in Erinnerung gerufen werden.

Pah, Erinnerung, siehst Du noch, @Gnb? :what:
;-)
Dann bitte, schon etwas älter die Dame http://www.youtube.com/watch?v=_UabUNrjSE4 , aber erstens Dame und 2. schon rein optisch (so weit zu erkennen) der Prüferin von Seite Eins weit weit voraus!

Von wegen Nörgler!
smiley_emoticons_motz.gif

Oder wenn 's eine glatte 60-gerin sein soll: Search Rene Russo :p !

Sodele!

@Solms: war nicht schlimm, oder? :no:

Übrigens, der Titel des Videos; na, 'was aufgefallen?
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.965
Anhang anzeigen 15412
Diese beiden Damen wollte ich letztes Jahr zur DJ einladen. Mein Jagdherr meinte jedoch ist solle es lieber lassen. Für diese Pferde hätten wir nicht den nötigen Hafer.....:biggrin::biggrin: Wenn die vor Jagdbeginn die JS kontrollieren würden, wären wir am Nachmittag noch nicht los....
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
@Lagom
Langweiliges Video.
Nicht mal ne Stange und die Tuss zieht sich auch nicht aus.
Titel war bei mir: NIVEA-Stress Protect.

Als die Aerobic Welle rollte sagten wir:

Lieber Sidney Rome als Paris Dakar. Heute? Brrrrr.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Diese beiden Damen wollte ich letztes Jahr zur DJ einladen. Mein Jagdherr meinte jedoch ist solle es lieber lassen. Für diese Pferde hätten wir nicht den nötigen Hafer.....:biggrin::biggrin: Wenn die vor Jagdbeginn die JS kontrollieren würden, wären wir am Nachmittag noch nicht los....

Bei -18 Grad sind die besser bei der Stange (wörtlich) als eine Parkinson-Kranke.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.178
Mein Jagdherr ist z.Z. gerade in Kur, seine Ehefrau hat mich letzte Woche 2 mal überprüft, ob mein Jagdschein gültig ist, darf die das ?

Die Frau meines Jagdherren muss sich bei W&H beschwert haben , ihr Foto vom Hochsitz wurde entfernt. :cool:

( Wir sind ein sauberes Forum ):unbelievable:


Gerhard
 
A

anonym

Guest
Benjamin Franklin schrieb in einem überlieferten Brief an seinen Neffen, als dieser zum Studium in die große Stadt zog, er solle sich hüten ein junges Mädchen zu verführen und solcher Art beide ins Unglück zu stürzen.
Wenn ihn denn die Fleischeslust packe solle er sich den reiferen Frauen widmen. Da wäre nicht so leicht was zu beschädigen. Sie wüssten was vom Leben und vom Genuss, seien in großer Zahl verfügbar. Auch sei unterhalb der Gürtellinie lange kein Unterschied zu erwarten, und darüber hinaus so ...... dankbar ;-).

Da offensichtlich eine große Zahl an Greenhorns hier ablästert, sollten diese weisen Worte eines großen Mannes nochmals in Erinnerung gerufen werden.

GREAT :thumbup::lol:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
.....

( Wir sind ein sauberes Forum ):unbelievable:


Gerhard

:thumbup: *prust!* Genau!
Und der Ästeht freut sich natürlich!


Aber werter Herr Solms, jetzt bin ich verwirrt! -Mehr als sonst! :sad: -
Das Eine soll ich nicht, das Andere kann ich lassen weil fad, ja wie nun?
:sad:;-)
Wobei die Dame mit dem ....geweih.....

Edith meint übrigens, auch ohne Stange und dafür mit Stulpen gäbe es da schon noch entzückendes! :roll: Aber das wäre völlig ot und so Sach halt.


Dann der Herr Gnb, der das Alter geschätzt haben will, ich geb's auf! ;-)
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Was erst das eigene Alter lehrt. Zwischen 35 und 50 haben sich viele Frauen durch einen "genetischen Defekt" in die Einsamkeit manövriert. Prof. Bernhard Ludwig lehrt launig in einem 90 minütigem Vortrag darüber auf wie das fast zwanghaft abläuft.

google "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" Suche unter Videos und schaue das zweite von oben. Schaue und lerne.
 
A

anonym

Guest
Wenn ihn denn die Fleischeslust packe solle er sich den reiferen Frauen widmen. Da wäre nicht so leicht was zu beschädigen. Sie wüssten was vom Leben und vom Genuss, seien in großer Zahl verfügbar. Auch sei unterhalb der Gürtellinie lange kein Unterschied zu erwarten, und darüber hinaus so ...... dankbar ;-).


Fahrradfahren lernt man auf alten Rädern.

Oder wie ein älterer Arbeitskollege immer sagte : "Alte Scheunen brennen gut !"


Geht wohl alles in die gleiche Richtung.;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
238
Oben