Jagdmöglichkeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

War das jetzt eine Anmeldung?
<HR></BLOCKQUOTE>

was glaubst du???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
(...)
zimmerbelegung:
1 DZ pipp und bracki
1 EZ urian
1 DZ jungjäger und guru
1 DZ WJ vielleicht noch ne dame lust?????
<HR></BLOCKQUOTE>

Die angedachte Zimmerbelegung zeugt von Weitsicht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Somit wird aber der nächste Stammtisch für alle Teilnehmer zur Pflichtveranstaltung!

Düsseldorfer Stammtisch im Januar
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, dann werde ich mir den 24.01.06 mal auf Termin legen und die neutrale Zone Verlassen

[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: Morgen_Muffel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:

was glaubst du???
<HR></BLOCKQUOTE>Ich glaube ja! Dann setze ich Dich mal auf die Liste!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Morgen_Muffel:

Na, dann werde ich mir den 24.01.06 mal auf Termin legen und die neutrale Zone Verlassen

[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: Morgen_Muffel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Brav!

da ich mit dem auto komme, brauch ich mich ja noch nicht mal über die plörre da zu beschweren<HR></BLOCKQUOTE>

Da gibt es hervoragenden Kaffee und wenn man Glück hat befindet sich auch ein Hauch Apfelsaft in der gleichnamigen Schorle.
icon_wink.gif

Hmmmmm,

bei dieser gar rosigen Getränkeauswahl ist ja doch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu überlegen. Allerdings muss ich dann mal schaun, ob ich drei Tage Frei bekomme, um rechtzeitig anzukommen bzw. die Heimreise zu schaffen
icon_biggrin.gif

Bis dann

Muffel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Das ist eine Unterstellung, an der Namensgebung war ich in keiner Weise beteiligt. Falls du nicht das Gegenteil beweisen kannst, fordere ich eine Entschuldigung.<HR></BLOCKQUOTE>Ich bin mir nicht mehr ganz sicher - aber ich glaube, dass die "Rosa Repetierer" meinem Geist enstprungen sind und über eine hier registrierte fernöstliche Knolle Verbreitung gefunden haben.

Mit copyrightanmeldendem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Btw: wann gibt es eigentlich ne Sightseeing-Tour durch die neue "Hütte"??
<HR></BLOCKQUOTE>

Wann immer Du willst, melde Dich und wir machen einen Termin aus!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
.

Mit copyrightanmeldendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Zu spät, der Begriff ist schon lange geschützt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

BRÜLLLLLL
<HR></BLOCKQUOTE>

also unser verträumtes nest hat einen hbf der von köln aus erreichbar ist...
btw deine anreise bekommen wir schon organisiert. mit baustellentrupps hab ich da so meine erfahrung
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ausserdem bin ich mir recht sicher, das dieses conglomerat an fachwissen und schmelztiegel verschiedener kulturen neue maßstäbe des hochsitzbaus definieren wird,
quasi den bauhaus der jagd erfindet und auf jahre hinaus sich alle bauwerke im jagdlichen sektor an diesen messen lassen müssen

[ 19. Januar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

nachdem ich gestern mit meiner regierung abgesprochen habe was abzusprechen ist, würde mich im vorab die def. des zu bauenden objektes interessieren. handelt es sich hier um den grösstmöglicvhen vertreter der gattung kanzel = schlafkanzel?? oder wird eher etwas unauffälligers in den massen 1,20x1,40 erwünscht?? oder handelt es sich lediglich um eine stinknormale ansitzkanzel von 1,20x1,00 ??
GG
der immer panik macht...
icon_biggrin.gif

oder vieleicht so:
pcock.jpg
auf jeden fall was in dieser art
es sollte unauffällig sein und sich harmonisch in das landschaftsbild einfügen

[ 19. Januar 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146