Jagdmöglichkeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Das ist eine Unterstellung, an der Namensgebung war ich in keiner Weise beteiligt. Falls du nicht das Gegenteil beweisen kannst, fordere ich eine Entschuldigung.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin mir zeimlich sicher das der Name an jenem denkwürdigen 1. oder 2. Mai 2004 (?)entstand, als Du und Ingwer uns besucht haben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
wofür steht eigentlich rrwg?? ist das ne sekte?<HR></BLOCKQUOTE>

Betrachte Dich als eingeladen für den Februarmond, dann zieh Dich warm an
icon_biggrin.gif
und Du wirst Erleuchtung erleben.

WH!
Franz

Oki Doki, aber an dem Stammtisch kann ich nicht weil mein pa dann Geb feiert
icon_sad.gif
!
Wie stehn eigentlich die Chancen mit öffentlichen Verkehrsmitelln bis da in die EIfel einzureisen, denk mal super mies oder??
GEwicht 80kg frischling +-
icon_biggrin.gif

und wär super wenn der Termin so schnell wie möglich stehen würd...
Seh ich denn jmd von den Veranstaltern am 5Feb. auf der WuH???
*mitVorfreudenemGruß*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

Ich bin mir zeimlich sicher das der Name an jenem denkwürdigen 1. oder 2. Mai 2004 (?)entstand, als Du und Ingwer uns besucht haben.
<HR></BLOCKQUOTE>

Also, das auf gar keinen Fall.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
Oki Doki, ...
Wie stehn eigentlich die Chancen mit öffentlichen Verkehrsmitelln bis da in die EIfel einzureisen, ....
<HR></BLOCKQUOTE>

BRÜLLLLLL

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
hab ich's mir doch gedacht
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber die Frage hatte schon Unterhaltungswert.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
Ich bin mir zeimlich sicher das der Name an jenem denkwürdigen 1. oder 2. Mai 2004 (?)entstand, als Du und Ingwer uns besucht haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin mir 100% sicher, dass der Begriff hier im Forum entstanden ist und ich euch damals nur gezeigt habe, wie man einem Bock das Haupt abschärft.
Wenn ich mich recht erinnere, war 9x19 an der Namensgebung beteiligt, aber sicher weiß ich das nicht, ich hab das nur am Rande verfolgt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich bin mir 100% sicher, dass der Begriff hier im Forum entstanden ist und ich euch damals nur gezeigt habe, wie man einem Bock das Haupt abschärft.
Wenn ich mich recht erinnere, war 9x19 an der Namensgebung beteiligt, aber sicher weiß ich das nicht, ich hab das nur am Rande verfolgt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Fall für die "neue verbesserte" Suchfunktion.
icon_rolleyes.gif

dann zieh Dich warm an
icon_biggrin.gif
und Du wirst Erleuchtung erleben.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das mag ich mir gar nicht alles vorstellen...
icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif

Das mag ich mir gar nicht alles vorstellen...
icon_rolleyes.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und mit ansitzen ist dann auch nichts mehr.
icon_rolleyes.gif

Ich bin mir zeimlich sicher das der Name an jenem denkwürdigen 1. oder 2. Mai 2004 (?)entstand, als Du und Ingwer uns besucht haben..
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Also, das auf gar keinen Fall.<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, daran kann ich mich auch nicht erinnern.
Ausserdem würde meinem schlichten Gemüt sowas eh nicht entspringen. Sowas klingt schon mehr nach den kranken Phantasien von Blaser und Brackenjäger.
icon_wink.gif

Im Übrigen war es der 2. Mai 2003!

Btw: wann gibt es eigentlich ne Sightseeing-Tour durch die neue "Hütte"??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

(...) Sowas klingt schon mehr nach den kranken Phantasien von Blaser und Brackenjäger.
icon_wink.gif

(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie habe ich denn das zu verstehen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Wie habe ich denn das zu verstehen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
wos_musik10.gif

[ 18. Januar 2006: Beitrag editiert von: Ingwer ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt