Jagdmöglichkeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Termin ist notiert.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dito!

Was willst du eigentlich, noch nie was vom Schönwetterskifahrer gehört?

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

(...)Was willst du eigentlich, noch nie was vom Schönwetterskifahrer gehört?

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Über blühende Almwiesen?
icon_rolleyes.gif

hach wie schön..
kölsche unger sesch..
icon_biggrin.gif

und douglasie riecht auch noch so lecker....
abba nu mal ernst: wie gross soll das bollwerk denn werden??
ich hätte da nämlich einen vorschlag zu machen, aber das machen wir dann evt. nächsten monat telefonisch...
GG
der auch nicht gerade seinen ersten baut...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GURU:
(...) abba nu mal ernst: wie gross soll das bollwerk denn werden??
ich hätte da nämlich einen vorschlag zu machen, (...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Prima, kennt das Revier nicht, noch die angedachte Lokalität, hat aber einen konstruktiven Vorschlag. Ich aber auch: Es wird auf jeden Fall ein Erdsitz.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Prima, kennt das Revier nicht, noch die angedachte Lokalität, hat aber einen konstruktiven Vorschlag.
wie schon erwähnt: guru ist immer der, der panik macht
icon_biggrin.gif

nee, will sagen, hab hier die möglichkeit richtig gute bretter zu bekommen. die werden dann vorgesägt, vorgebohrt und werden dann (der lokalität entsprechend
icon_biggrin.gif
) vor ort oben auffm bock zusammengeschraubt (jaaa, bei uns wird alles verschraubt) also fenster und türen dahin wohin seine obrigkeit es haben will. aber das soll WJ selbst entscheiden. es vereinfacht und verschnellert sie sache nur ungemein. so hat mann mehr zeit zum cola light trinken
icon_biggrin.gif

aber ich kann mich auchgut hinten anstellen und für nix verantwortlich sein
icon_wink.gif

grüssle
G

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Über blühende Almwiesen?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du weiß doch gar nicht wie Schnee aussieht!

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GURU:

(...) nee, will sagen, hab hier die möglichkeit richtig gute bretter zu bekommen. die werden dann vorgesägt, vorgebohrt und werden dann (der lokalität entsprechend
icon_biggrin.gif
) vor ort oben auffm bock zusammengeschraubt (jaaa, bei uns wird alles verschraubt) also fenster und türen dahin wohin seine obrigkeit es haben will. aber das soll WJ selbst entscheiden. es vereinfacht und verschnellert sie sache nur ungemein. so hat mann mehr zeit zum cola light trinken
icon_biggrin.gif

(...)
grüssle
G
<HR></BLOCKQUOTE>

Das liest sich in der Tat angenehm.
icon_biggrin.gif

na, siehste....
icon_wink.gif

GG
der, wenn es nicht um seine r93 geht, ein sehr angenehmer zeitgenosse sein kann...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

Du weiß doch gar nicht wie Schnee aussieht!

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Kleines weißes Pulver, wird mittels einer Kreditkarte zur Linie geformt und durch hinzunahme eines zusammengerollten 100€-Scheins in die Nase befördert.

Nee Nee, kaum ist man mal ein paar Tage offline, geht hier die Post ab.
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
Nee Nee, kaum ist man mal ein paar Tage offline, geht hier die Post ab.
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir haben die Gunst der Stunde genutzt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@guru
wir bauen nur die böcke.. der rest wird per kran nach oben befördert. die sind schon fertig bzw. müssen einfach umgesetzt werden..

na gut.
mit böcken kenn ich mich eh nicht aus. dann stell ich mich mal gaaaaz weit hinten an und spiel befehlsempfänger.
GG

Dann stell ich mich hinter Guru
icon_biggrin.gif
ahne meinte neben guru
icon_rolleyes.gif

Aber wird bestimmt ganz lustiges Unterfangen, auf jedenfall sollte die Kammera net vergessen werden
icon_razz.gif

Oder wir drehen ein Film ...nicht zum Nachahmen geeignet...

btw: wohnt jmd von euch in der Nähe Köln HBF? Bzw könnte mic hdann jmd von da aus aufgabeln? Ansonsten lass ich mich einfliegen und bring direkt nochn paar nette mädelz mit löl
icon_biggrin.gif

[ 19. Januar 2006: Beitrag editiert von: Jungjäger05 ]

(...)
11./12.03 und 18./19.03 sind bei mir übrigens geblockt mit Familienskiurlaub!

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie nicht anders zu erwarten, die Vertreter der Rechtswissenschaften beginnen frühzeitig mit dem Zurückrudern.
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
543
Oben