Jagdmöglichkeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Schade, das nächste Mal bin ich vielleicht etwas fixer - von wegen der fehlenden Resonanz von mittel- und revierlosen Jungjägern - von denen bin ich nämlich einer (gebe ich auch ehrlich zu). Motorsäge inkl. Ausrüstung vorhanden, Erfahrung damit leidern noch keine , aber das wird schon noch... Hammer- und vor Nageltauglich (aktiv, nicht passiv, nur weibliche Nägel) wäre ich auch gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal, falls es noch mehr Gutmenschen vom Schlage eines Wanderjäger gibt. Euch jedenfalls ein schönes Märzwochenende und viel Waidmannsheil im Mai!

na dann melde dich mal mit mail !!

GG

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Morgen_Muffel:
Uii,
das sieht ja mal interessant aus. Gibts auch ne Step by step-Bauanleitung??

WH
Muffel
<HR></BLOCKQUOTE>

Hier

Gar nicht schlecht die idee. Mal was anderes.
Und gar nicht so schwer zu bauen.

WH
Muffel

PS:Ich überlege gerade, wie man Modell Jurte umsetzen kann :)

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Morgen_Muffel:
Und gar nicht so schwer zu bauen<HR></BLOCKQUOTE>

Prädistiniert für zwei linke
Hände mit je 5 Daumen dran.

Konkret Brakenjägerkonform.
icon_biggrin.gif

ZITAT WALDSCHÜTZ:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Schade, das nächste Mal bin ich vielleicht etwas fixer - von wegen der fehlenden Resonanz von mittel- und revierlosen Jungjägern - von denen bin ich nämlich einer (gebe ich auch ehrlich zu). Motorsäge inkl. Ausrüstung vorhanden, Erfahrung damit leidern noch keine , aber das wird schon noch... Hammer- und vor Nageltauglich (aktiv, nicht passiv, nur weibliche Nägel) wäre ich auch gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal, falls es noch mehr Gutmenschen vom Schlage eines Wanderjäger gibt. Euch jedenfalls ein schönes Märzwochenende und viel Waidmannsheil im Mai!

meld dich mal.

ich wollts für waldschütz nur nochmal nach oben holen.
GG

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
ich mach mir da nur sorgen wegen der statik..
sind schließlich nur drei pfosten...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn's nicht gar so aufwendig sein soll?
Ich hätte eine genial einfach zu bauende,
schnell umzusetzende überdachte Drückjagd-
leiter, die man aber ebenso als Ansitz-
einrichtung hernehmen kann. Ohne vordere
Holmpfosten. Wenn Interesse, Bauanleitung
könnte ich morgen faxen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waldschütz:
icon_sad.gif
Schade, das nächste Mal bin ich vielleicht etwas fixer - von wegen der fehlenden Resonanz von mittel- und revierlosen Jungjägern - von denen bin ich nämlich einer (gebe ich auch ehrlich zu). Motorsäge inkl. Ausrüstung vorhanden, Erfahrung damit leidern noch keine
icon_biggrin.gif
, aber das wird schon noch... Hammer- und vor Nageltauglich (aktiv, nicht passiv, nur weibliche Nägel) wäre ich auch gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal, falls es noch mehr Gutmenschen vom Schlage eines Wanderjäger gibt. Euch jedenfalls ein schönes Märzwochenende und viel Waidmannsheil im Mai!

WH, Waldschütz
<HR></BLOCKQUOTE>

Schau einfach mal bei den diversen Stammtischen vorbei (z.B. dem D-Dorfer), gib den anwesenden Pächtern ordentlich einen aus
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif
und Du wirst sehen ......

WH
Franz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:

Schau einfach mal bei den diversen Stammtischen vorbei (z.B. dem D-Dorfer), gib den anwesenden Pächtern ordentlich einen aus
icon_biggrin.gif
icon_rolleyes.gif
und Du wirst sehen ......

WH
Franz
<HR></BLOCKQUOTE>

...Prostitution lohnt nicht
icon_biggrin.gif
!

Pipp

@Pipp,
ich brauche für Samstag noch einen Schützen.
Mein Nachbar drückt durch, und Urian schwächelt ....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
...Prostitution lohnt nicht
icon_biggrin.gif
!

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

In dem Revier hat das Wort Prostitution einen ganz besonderen Touch.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
@Pipp,
ich brauche für Samstag noch einen Schützen.
Mein Nachbar drückt durch, und Urian schwächelt ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke der Nachfrage aber ich komme Samstag erst gegen 13:00 aus München zurück, tut mir leid.

Trotzdem Danke!

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
In dem Revier hat das Wort Prostitution einen ganz besonderen Touch.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Falls Du auf die vielen LT´s an der B2XX anspielst, hast Du recht.

Bei der Gelegenheit:
Wir wollen Samstag ein bisschen abstauben.
Besser nah dran stehen oder die Fernwechsel (dann u.U. einige hundert meter von der genze entfernt) abstellen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
Danke der Nachfrage aber ich komme Samstag erst gegen 13:00 aus München zurück, tut mir leid. Trotzdem Danke!
Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht findet sich ja morgen einer.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
382
Oben