Hab da nix verwerfliches gesehen. Helf mir mal auf die Sprünge.Mauser03Michel schrieb:
Hab da nix verwerfliches gesehen. Helf mir mal auf die Sprünge.Mauser03Michel schrieb:
Unter aller Kanone. Dem hätte man die Knarre an den Baum Schlagen sollen.Bertram schrieb:
matthes1962 schrieb:Hab da nix verwerfliches gesehen. Helf mir mal auf die Sprünge.Mauser03Michel schrieb:
Sorry, hatt' ich übersehen.Mauser03Michel schrieb:matthes1962 schrieb:Hab da nix verwerfliches gesehen. Helf mir mal auf die Sprünge.Mauser03Michel schrieb:
Wenn du mich fragst schießt der den ersten Bock in den Kopp.
Ob das verwerflich ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters :wink:
matthes1962 schrieb:]Sorry, hatt' ich übersehen.
Hast ja recht.
junger_jaga schrieb:nicht schlecht, aaaaaber.....
der letzte schuss, auf das schwein wo der terrier dran ist!!! sehr gewagt. da hat der terier richtig glück gehabt
*Venator* schrieb:Mehr brauch man zu selbstladern nicht zu sagen ....
Hama schrieb:*Venator* schrieb:Mehr brauch man zu selbstladern nicht zu sagen ....
Was das mit einem Selbstlader zu tun hat, erschliest sich mir nicht. Mit nem Repetierer oder einer Doppelbüchse hätte der den gleichen Scheis gebaut.
Ab 1:47, die Schussfolge finde ich... naja.
Und die komischen Lautäußerungen des älteren Herren bei 2:12 finde ich witzig. :lol:
MNE3006 schrieb:so wünscht man es sich doch. endlich mal jemand, der verantwortungsvoll schießt und sich dabei nicht die dicken ausssucht.