Jagderlebnisse auf youtube

junger_jaga schrieb:
nicht schlecht, aaaaaber.....

der letzte schuss, auf das schwein wo der terrier dran ist!!! sehr gewagt. da hat der terier richtig glück gehabt

Mehr brauch man zu selbstladern nicht zu sagen ....

der schießt auf gefühlt 20 sauen wovon 10% liegen. So viele Nachsuchen sind später nicht nachvollziehbar und nicht zu bewältigen.

Schrecklich!"!!!

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
*Venator* schrieb:

Was das mit einem Selbstlader zu tun hat, erschliest sich mir nicht. Mit nem Repetierer oder einer Doppelbüchse hätte der den gleichen Scheis gebaut.

Ab 1:47, die Schussfolge finde ich... naja.

Und die komischen Lautäußerungen des älteren Herren bei 2:12 finde ich witzig. :lol:

Hama schrieb:
*Venator* schrieb:

Was das mit einem Selbstlader zu tun hat, erschliest sich mir nicht. Mit nem Repetierer oder einer Doppelbüchse hätte der den gleichen Scheis gebaut.

Ab 1:47, die Schussfolge finde ich... naja.

Und die komischen Lautäußerungen des älteren Herren bei 2:12 finde ich witzig. :lol:

Nein...
wie willst du auf einer schneise gleichzeitig 3 flüchtige sauen mit einer BDB oder einem Repetierer krank schießen. Sowas geht nicht. Ergibt sich schon allein aus der Anzahl UND der Geschwindigkeit der Schussfolge... Denk mal drüber nach
Natürlich ist dennoch der Schütze schuld

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Ok, die eine Situation bei der die 3 Sauen den Weg überqueren. Das wars aber auch. Bei allen anderen Sauen hätte der genau den gleichen Scheis gebaut und wild in der Gegend rumgeballert.

Schieser halt...

Wie war das ? Jage nichts, was du nicht töten kannst ? :roll:

Besser wäre es für ihn gewesen... das nächste Mal ist er vielleicht schlauer.

Gruß BB

so wünscht man es sich doch. endlich mal jemand, der verantwortungsvoll schießt und sich dabei nicht die dicken ausssucht.

MNE3006 schrieb:
so wünscht man es sich doch. endlich mal jemand, der verantwortungsvoll schießt und sich dabei nicht die dicken ausssucht.

Klar, ist ja auch Schießkino, die Schweinderl werden nach dem ersten Schuss angehalten :mrgreen:

das war sicher keine Pauschaljagd und er hätte für die dicken Schweine extra bezahlen müssen.... :lol:
wollte sich eben auf keine Disskusionen mit seiner Frau einlassen.... :D

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
564
Oben