Jagderlebnisse auf youtube

A

anonym

Guest
Toller Film.

Muß gestehen, dass mich mittlerweile Filme von "Nicht-Vermarktern" weit mehr ansprechen, als Profi-Filme mit einem product-placement, das völlig überzogen ist.

Kein Mensch würde sich Kinofilme ansehen, wo auf jedem Auto groß Aufkleber des Herstellers und des verwendeten Treibstoffs, auf jeder Jacke groß das label aufgenäht ist und der Darsteller mal für dieses, mal für jenes Produkt wirbt. Die Filme von den bekannten Bloggern können noch so gut geschnitten, noch so professionell vertont sein, mir fehlt die Glaubwürdigkeit. Anders gesagt, die Billigkeit, wie sich viele verkaufen, widert mich an und sagt mir, dass sie heute für Dieses, morgen für Jenes werben. Hauptsache, die "Kohle" fließt.

Eine Form der Prostitution und leider auch des Nichterkennens und Nicht-Nutzens der eigenen Bekanntheit für eine wirklich wichtige Sache: Die Jagd und das Verständnis dafür. So aber gehen sie unter in der Summe der anderen Selbstdarsteller.

Bei Deinem Film kommt die Glaubwürdigeit sofort rüber. :thumbup: Danke für`s Einstellen!

Bitte entschuldigt,

ich musste mein Video von der Birkhahnjagd in Schweden noch einmal neu hochladen, demnach hat sich auch der Link geändert...

kommt gleich...

WmH,

Tigger16

Zuletzt bearbeitet:
.... Die Filme von den bekannten Bloggern können noch so gut geschnitten, noch so professionell vertont sein, mir fehlt die Glaubwürdigkeit. Anders gesagt, die Billigkeit, wie sich viele verkaufen, widert mich an und sagt mir, dass sie heute für Dieses, morgen für Jenes werben...!

Hier hast Du sie (fast) alle beisammen:

[video=youtube;_JPQCaVfUJ8]https://www.youtube.com/watch?v=_JPQCaVfUJ8[/video]

Hier hast Du sie (fast) alle beisammen:

[video=youtube;_JPQCaVfUJ8]https://www.youtube.com/watch?v=_JPQCaVfUJ8[/video]

Hahaha so ein Vogel der Typ :lol: Ich erinnere mich noch daran, wie er zum ersten Mal weit geschossen hat in Afrika oder den Krellschuss mit Hatz im Anschluss. Omg.

Glückseelig ist der, der sich nicht prostituieren muss, um an ordentlichen Jagden teilnehmen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha so ein Vogel der Typ :lol: Ich erinnere mich noch daran, wie er zum ersten Mal weit geschossen hat in Afrika oder den Krellschuss mit Hatz im Anschluss. Omg.

Glückseelig ist der, der sich nicht prostituieren muss, ...

Tja, ich finde es ja gut und logisch, dass die großen Hersteller auf Youtube werben, aber doof wird's, wenn dabei nicht Fähigkeiten, sondern Abo-Zahlen das Maß der Dinge sind.

Hier mal was Professionelles, wie gewohnt in Hochglanz-Zeitlupe, mit viel pathetischem Gelaber, aber leider wird der Zuschauer um die tatsächlichen Erlegungen gebracht. Einen toten Hisch und ein totes Grouse kann auch der Stalker geliefert haben, während das schöne Model elegant in die Botanik schießt. Und es stellt sich dem Zuschauer die Frage, wie wichtig die "Challenge" ist, an einem Tag einen Lachs, einen Hirsch und einen Vogel zu erbeuten (statt z. B. eine viel sinnvollere Kahlwildtriblette auf 350m hinzubekommen):

[video=youtube;Xd3ro6u-ly0]https://www.youtube.com/watch?v=Xd3ro6u-ly0[/video]

A

anonym

Guest
Tja, ich finde es ja gut und logisch, dass die großen Hersteller auf Youtube werben, aber doof wird's, wenn dabei nicht Fähigkeiten, sondern Abo-Zahlen das Maß der Dinge sind.

Hier mal was Professionelles, wie gewohnt in Hochglanz-Zeitlupe, mit viel pathetischem Gelaber, aber leider wird der Zuschauer um die tatsächlichen Erlegungen gebracht. Einen toten Hisch und ein totes Grouse kann auch der Stalker geliefert haben, während das schöne Model elegant in die Botanik schießt. Und es stellt sich dem Zuschauer die Frage, wie wichtig die "Challenge" ist, an einem Tag einen Lachs, einen Hirsch und einen Vogel zu erbeuten (statt z. B. eine viel sinnvollere Kahlwildtriblette auf 350m hinzubekommen):

[video=youtube;Xd3ro6u-ly0]https://www.youtube.com/watch?v=Xd3ro6u-ly0[/video]

Einfach nur schlecht das video! Spricht mich persönlich null an find ich nur lächerlich !

Gefällt mir jedes noch so verwackelte Video von Haugland besser !

Vorsllem kommt haugjlsnd in seinen Videos ohne das nervige gequatsche aus und überzeugt durch das was er gut kann nämlich sehr gut schießen!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
305
Oben