Jagderlebnisse auf youtube

A

anonym

Guest
Seine zurückhaltende Art und die sachlichen Reportagen frei von verstecktem product placement sind legendär :-P
Das Impressum von Outfox erklärt auch einiges.
Der Herr Kühl handelt mit Outfox, daher die gewollte Produktplatzierung. Im Video vom letzten Jahr preist er seine Produkte noch viel mehr an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

A

anonym

Guest
also beim Reinhardswald hab ich nach einigen Minuten weggedrückt. Der labert mir viel zu viel, die Produktwerbung stört. Mich zumindest.

Kann mich mal bitte jemand aufklären:

Wer oder was sind die "Wilddiebe"? Ist das eine neue Marke, Selbstvermarktung, wieder so Blender???

Hornady ist ja omnipräsent, scheint also was in Richtung Produktvermarktung zu sein.

A

anonym

Guest
also beim Reinhardswald hab ich nach einigen Minuten weggedrückt. Der labert mir viel zu viel, die Produktwerbung stört. Mich zumindest.

Kann mich mal bitte jemand aufklären:

Wer oder was sind die "Wilddiebe"? Ist das eine neue Marke, Selbstvermarktung, wieder so Blender???

Hornady ist ja omnipräsent, scheint also was in Richtung Produktvermarktung zu sein.

http://www.jaegermagazin.de/jagd-aktuell/news-fuer-jaeger/wilddiebe-auf-pirsch-mit-den-reilmanns/

Die haben schöne Videos auf youtube, der Name wurde vom Jägermagazin vorgegeben.
Auch Dreispross hat sie schon besucht.
Die Videos sind gut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
486
Oben