Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
436
Habs auch grad gesehen. Würd mich wundern, wenn das eine nicht ne führende Bache war, die da gezeichnet hat...
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Tannenzapfen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=aZkMadOjU-Y

Bei 2:30 :19: :22:

Wenn das mein Hund wäre hätte es was auf die Glocke gegeben!!!

@Jagdstifti schaue mir deine Videos sehr gerne an bitte weiter so!!! :28: :27:

Gruß
tannenzapfen
Die Rumflackerei ist doch ne Sauerei! :22:

PS.: Hatten wir aber auch schon
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Henni schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=j-yfUfGNG3g :14:
Wie kann man sich denn nur bei sowas filmen und feiern lassen? :18:


Wozu hat der Kerl eigentlich Tarnklamotten an?
Also mit meiner Vorstellung von jagen hat das nur geringe Gemeinsamkeiten.

Jagd ist das wirklich nicht, auf der anderen Seite hab ich damit auch keine argen Probleme. Mei der schießt halt im Gatter sein Stück und isst es dann auf - soll er doch, meins wäre es nicht.

Das mit den Tarnklamotten fand ich auch lustig, vor allem weil der Guide in Jeans und Sweatshirt daneben steht :12:

Das einzige was ich daneben finde ist die Szene in der er auf den Büffel zu geht. Man hätte ihn wirklich verenden lassen können bevor man die Kamera vor ihn hinstellt um den Jäger zu filmen. Klingt vielleicht etwas doof, aber ich muss nicht das Letzte sein, was ein Stück vor dem Sterben sieht.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ich bin sehr gemischter meinung ...

für mich persönlich hat das nichts mit jagen im eigentlichen sinn zu tun, sondern eher mit schlachten.

wesentlich ist für mich folgendes ... er schießt den büffelt aus wenigen metern entfernung (geschätzt maximal 50m).

betrachte ich seine waffe, dann ist es waidgerechter und für das stück besser, wenn er damit aus so geringer entfernung schießt, denn damit landet er einen sicheren schuss und das stück ist sauber getroffen und verendet schnell. das finde ich besser, als wenn er versucht den büffel mit ach und krach aus einer grösseren entfernung zu treffen.

zudem scheint der typ nicht der professionelste jäger zu sein, denn das ganze gedöhns an beglückwünschung auf die kurze entfernung und dazu die tarnklamotten u.s.w., zeugen von einem recht bescheidenen jäger.

unterm strich ist es mir lieber, er schießt aus der entfernung, hat sein stück und das stück mußte nicht mehr als nötig leiden.

ich persönlich würde so ein schlacht-schiessen ablehnen, ausser ich brauche fleisch und müßte den büffel ansonsten sowieso normal schlachten.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
802
bei solchen videos kann ich verstehen wenn leute behaupten das es einigen nur ums töten geht. ich sehe das genauso.......mit jagd hat das nichts zu tun. das tier hat keine qualen, aber was außer töten soll dem heinz denn sonst daran gefallen.
auch finde ich ein erlegerfoto bei dem die herde im hintergrund keine 100 schritt entfernt steht mehr als lächerlich im sinne der jagd.

DAS HAT NICHTS MIT JAGD ZU TUN !!! das ist hinfahrn, totschießen, heimfahren.



viele grüße
boone
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Das ihr euch über jeden Scheis aufregen müsst...

Das man soetwas überhaupt posten muss? Und das schreibe ich ohne mir den Schmarrn überhaupt angeguckt zu haben.

Soll jeder machen was er will, überlegt vlt erstmal wo das Video gedreht wurde und dann überlegt euch ob es Sinn macht da auch nur 1 Wort darüber zu verlieren... :19: :roll:
 
Registriert
4 Jul 2008
Beiträge
524
Hama schrieb:
Das ihr euch über jeden Scheis aufregen müsst...

Das man soetwas überhaupt posten muss? Und das schreibe ich ohne mir den Schmarrn überhaupt angeguckt zu haben.

Soll jeder machen was er will, überlegt vlt erstmal wo das Video gedreht wurde und dann überlegt euch ob es Sinn macht da auch nur 1 Wort darüber zu verlieren... :19: :roll:
:27: :27: :27: :27: :27: :27: :27:
:28: :28: :28: :28: :28: :28: :28:
:31:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Fuchs14673 schrieb:
Hama schrieb:
Das ihr euch über jeden Scheis aufregen müsst...

Das man soetwas überhaupt posten muss? Und das schreibe ich ohne mir den Schmarrn überhaupt angeguckt zu haben.

Soll jeder machen was er will, überlegt vlt erstmal wo das Video gedreht wurde und dann überlegt euch ob es Sinn macht da auch nur 1 Wort darüber zu verlieren... :19: :roll:
:27: :27: :27: :27: :27: :27: :27:
:28: :28: :28: :28: :28: :28: :28:
:31:





:27: :27: :27: :28: :27: :27: :27:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
100
Oben