Jagderlebnisse auf youtube

aufregen tu ich mich darüber nicht.......wäre verschwendete zeit.
aber ich befinde mich hier in einem forum das vom erfahrungsaustausch lebt.
hab lediglich MEINE meinung über solche aktionen kund getan.
von mir aus kann einer die stallhasenschlachtung als spannend empfinden und sich danach vor dem hasenstall fotografieren lassen.

Tannenzapfen schrieb:
Bei 2:30 :19: :22:

Wenn das mein Hund wäre hätte es was auf die Glocke gegeben!!!

Gruß
tannenzapfen

ich denke eher, dass der Hundeführer, den man kurz danach im Bild sieht, den Fangschuß angetragen hat.

A

anonym

Guest
Außerdem muss man ganz schön konstruieren, um da einen Fehler zu erkennen. Die Sau war weit genug vom Hund weg und scheint im 90 Grad Winkel beschossen worden zu sein.

Und wenn einer von den üblichen Helden hier mit geballter Faust gegen den Schützen ginge, gings wohl auch mit einem Schaftbruch in Notwehr aus. :20:

Dicke Lippen im Forum bei manchen, aber sonst die Kante (außer hinter dem Rücken des Betroffenen) nicht aufbekommen........ :17:

Und klar, hier sind nur Fehlerfreie, mich ausgenommen :23:

Hätte ja jetzt nicht sein müssen bei 00:31, wenn er ohnehin hinterher die Sau in Mitten der Hunde schießt.
Spätestens nen halben Zentimeter vor meinem Bein hätts aber geknallt. :35:

Und was für Schweinemassen da am Ende :D

Schönes Video über das verschneite Revier, da könnte man fast neidisch werden. Zum Schluss musste ich allerdings nochmal laut lachen, als ich den englischen Text gelesen habe (nicht böse gemeint, aber das ist einfach zu lustig):

The black spots on the corn field have caused a rotten boar. My hunting friend she could tackle the snow shirt and kill a boar. :12: :31:

Gruss,
Ruhrpottjäger

@ruhrpottjäger: :21: ...ich hab ja auch viel Spaß gewünscht... :21: Google-Übersetzer hat geholfen :26: Gruß und WmH

9x19 schrieb:
Außerdem muss man ganz schön konstruieren, um da einen Fehler zu erkennen. Die Sau war weit genug vom Hund weg und scheint im 90 Grad Winkel beschossen worden zu sein.

Und wenn einer von den üblichen Helden hier mit geballter Faust gegen den Schützen ginge, gings wohl auch mit einem Schaftbruch in Notwehr aus. :20:

Dicke Lippen im Forum bei manchen, aber sonst die Kante (außer hinter dem Rücken des Betroffenen) nicht aufbekommen........ :17:

Und klar, hier sind nur Fehlerfreie, mich ausgenommen :23:

Ich zähle mich sicher nicht zu den Fehlerfreien dazu, aber ich hätte den Finger gerade gelassen.... wäre mir zu riskant!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
439
Oben