ich kann es dir leider nicht sagen, da ich den beitrag nur verlinkt habe und sonst nichts damit zu tun hab.Noejaga schrieb:MNE3006 schrieb:
Darf man fragen welche Kamera benutzt wurde?
frohe feiertage!!!
ich kann es dir leider nicht sagen, da ich den beitrag nur verlinkt habe und sonst nichts damit zu tun hab.Noejaga schrieb:MNE3006 schrieb:
Ameisenhaufen schrieb:Mauser03Michel schrieb:Hama schrieb:Will ja nicht klönen, aber bei der Rotte die rechts an ihm vorbei macht...
Ja da wär schon deutlich mehr gegangen...aber den Anlauf hätte ich gern mal!
Er hat nach dem gehandelt, was er sich zutraut. Hat seine Stücke bekommen ohne große Ballerei. Dafür hat er meinen ehrlichen Respekt :27:
MNE3006 schrieb:ich kann es dir leider nicht sagen, da ich den beitrag nur verlinkt habe und sonst nichts damit zu tun hab.Noejaga schrieb:MNE3006 schrieb:
frohe feiertage!!!
Ameisenhaufen schrieb:Mauser03Michel schrieb:Hama schrieb:Will ja nicht klönen, aber bei der Rotte die rechts an ihm vorbei macht...
Ja da wär schon deutlich mehr gegangen...aber den Anlauf hätte ich gern mal!
Er hat nach dem gehandelt, was er sich zutraut. Hat seine Stücke bekommen ohne große Ballerei. Dafür hat er meinen ehrlichen Respekt :27:
Waidmannsheil zur Strecke :27:
Schlupi schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=S25hiuxNRt4&feature=player_detailpage
Die beiden würden es auch besser sein lassen... :18: :18: :18: :18:
aber auch härterMauser03Michel schrieb:Schlupi schrieb:Gut, die Vögel sind etwas größer... :26: