Jägerdemo 26.09.2015 in Wiesbaden

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.983
Das ist nett von Dir Volker13. Ich werde mein Bestes geben, den Tellerrand zu erklimmen;-) und vielleicht kann ich dann sogar drüberschauen...
 
Registriert
14 Aug 2012
Beiträge
638
Da Montag erst die Stellungnahmefrist abgelaufen ist, wäre eine bis heute Reaktion arg fix...

Ich meine, dass demnächst eine Plenarsitzung zu dem thema ansteht, konnte aber auf der Seite des LT zur Bestimmung des Termins nix finden...
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.982
Stellungnahme wird diese sein, die VO wird erlassen. Völlig unspektakulär.
Leider....
 
Registriert
3 Sep 2015
Beiträge
59
Die werden sich damit wahrscheinlich noch etwas Zeit lassen, damit Ihnen keiner vorwerfen kann, dass die Einwände des LJV Hessen nicht geprüft worden wären, aber ich fürchte, dass Ihr sonst damit recht habt. Ideologische Geisterfahrer lassen sich bekanntlich selten mit Sachargumenten vom Gegenteil überzeugen.

Die kleinste Hoffnung wäre nur noch, dass die CDU Hessen die Grünen Spinn** im Ministerium da doch noch zumindest ein klein wenig in die Schranken weist. Selbst in Stuttgart wurden nach der Demo ja zumindest die aller schlimmsten Einschränkungen noch zumindest abgemildert, nur in NRW Düsseldorf hats beim Remmel gar nix geholfen. Den muss man jetzt damit natürlich voll gegen die Wand fahren lassen!!! Ich hoffe da machen dann wenigstens alle Jagdpächter mit.
 
Registriert
14 Aug 2012
Beiträge
638
Nun, etwas ran werden sie schon noch müssen, wenn sei im Hinblick auf die Vorgaben zur Jägerprüfung keine offensichlich verfassungswidrige DVO verabschieden wollen.

Meine rabenschwarze Seele ist ohnehin der Aufassung, dass dieser Uz dort nur zu lesen steht, damit man die Streichung nach der politischen Erörterung als Nachgiebigkeit verkaufen kann.
 
A

anonym

Guest
Dem Arnold glaube ich kein Wort mehr!

Mein Eindruck ist, daß er jemand ist, der sein Fähnchen nach dem Wind hängt.

Und aktuell ist grüner Schwachsinn angesagt.

:evil:

Rolf2


ich glaube der muss das Spiel mitspielen, da er es von Oben befohlen bekommen hat. Als passionierter Jäger, wie er sich hinstellt, sollte er langsam mal die Reisleine ziehen und die Wahrheit mit vermutlichen Versprechungen auf den Tisch werfen. Aber dann ist seine Karriere gelaufen.
 
A

anonym

Guest
Danke für die Links.

In anderen Zeitungen steht nicht viel anderes drin.

Bin auch gespannt, ich hoffe wirklich, dass die Demo etwas gebracht hat und der LJV eine stärkere Position bekommt


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Dem Verräter glaube ich kein Wort!:evil:

Er will sich doch nur seine Pfründe sichern und läßt sich von der Grünen "Ministerin" am Nasenring vorführen!

Bei der nächste Demo kommt meine Frau & die Kinder sogar mein Onkel & Tante ü 80 werden dabei sein, sollte die Gesundheit der beiden mitspielen!

Nieder mit Ignoranz und Ökofaschismuss!:twisted::evil:

Waldwicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
395
Oben