Jäger und Katzenliebhaber

Sportfossil schrieb:
supreme schrieb:
Guten Abend,
Hab mich wieder abgeregt. Ich finde natürlich auch,daß streunende (also nicht in der "obhut" vom Menschen) Katzen nicht geduldet werden sollten. In manchen Gegenden in DE wird das ja schon gesetzlich geregelt. Kastration gegen die endlose Vermehrung. Impungen gegen Tollwut usw sollte selbstverstänlich sein! Eine Registrierung durch einen Chip oder Tattoo kann nicht schaden. Bei meinem "Gremlin" ist alles der Fall. Da ich schon öfter hörte, das sich Katzen an einem Halsband auch "ganz gerne" mal strangulieren, ist das keine Option für mich. Ich wohne fast in der Mitte eines Ortes (ca. 7000 Einwohner) die nächste freie Schußfläche würde ca 2 Km entfernt liegen. Ich denke, er wird wohl nicht erschossen werden. Einen ausbruchssicheren Garten will ich erstma sehen. Ich glaube auch kaum, daß unser Niederwild unter meiner HAUSkatze extrem im Bestand gefährdet wird. Das mal der eine oder andere Singvogel dran glauben muß, ist meiner Meinung nach NATÜRLICH! Aber bin schon froh, daß manche Leute halt "fast" meiner Meinung sind. Ich weiß, das sich die Situation in den Tierheimen momentan eher verschlechtert(falsche Tierliebe) Das ist schlimm, und gehöhrt verboten.(siehe Oben-erste Gesetze sind schon in kraft).
Hallo PETRA :arrow: Das mit Deinem Hund, tut mir leid :!: Der Schütze sollte mal dringend zum Augenarzt gehen! Vielleicht sollte es für einen Jagdscheininhaber sowiso mal zur Pflicht werden. Ich finde, das wäre mal eine sinnvolle Gesetzgebung! Na ja erstmal wieder genug geschwafelt! Bis dann und Waidmannsheil

Naja,bei mehreren Millionen Katzen nur alleine in Deutschland und man nehme einfach nur mal die hälfte davon die nen Piepmatz an einem Tag killen?
Ist halt ein wenig schwund unter den Singvögeln! :evil:
Ich kriege hier gleich das kot..en! :evil:
Tu dir selber einen gefallen und hänge deinen Jagdschein,sofern du überhaupt einen hast,an den Nagel! :?

Hi Fossi, er hat keinen, er ist ein Troll und "DO NOT FEED THE TROLL!!!!!!!"

So bescheuert wie er daherquakt kann das niemals ein Jäger sein....

In Zusammenarbeit mit Skogman's Raccoon Unlimited werden demnächst nach neuer Methode abgerichtete Waschbären mit Jagdschutzaufgaben betraut:

Racoon-with-cat.jpg

..watt heißt denn "Edit admin OT"?
..hab ich watt jewonnen???..auf meine ursprüngliche Frage hab ich jedenfalls keine Antwort bekommen... :roll:

Skogman schrieb:
november schrieb:
In Zusammenarbeit mit Skogman's Raccoon Unlimited werden demnächst nach neuer Methode abgerichtete Waschbären mit Jagdschutzaufgaben betraut:

Racoon-with-cat.jpg

Es sollte zunächst noch geheim bleiben, aber genau aus diesem Grund haben wir uns firmenseitig bereits seit Monaten bemüht, dem gemeinen Waschbären Eigenschaften des Jagdhundes anzuzüchten:
raccoont.jpg
:wink:

:lol: :lol: :lol: Wusste ich doch dass in den Geheimlaboren von Dr skogman was ausgetüftelt wird, nun wird mir auch klar, warum diverse foristi keinen Bärenanblick hatten: Die sind alle zum Hunde schänden abkommandiert. 8)

Können wir bei Euch welche bestellen, die hier mal die Kormoran Kolonien "besuchen"

Duckdichundwech schrieb:
..watt heißt denn "Edit admin OT"?
..hab ich watt jewonnen???..auf meine ursprüngliche Frage hab ich jedenfalls keine Antwort bekommen... :roll:

Editiert vom Administrator, da Off Topic, zu gut Deutsch, entweder Beleidigung oder völlig neben der Spur..

Skogman schrieb:
Es sollte zunächst noch geheim bleiben, aber genau aus diesem Grund haben wir uns firmenseitig bereits seit Monaten bemüht, dem gemeinen Waschbären Eigenschaften des Jagdhundes anzuzüchten:
raccoont.jpg

Was sagt der JGHV dazu :twisted: ?

Skogman schrieb:
Drückjäger schrieb:
Skogman schrieb:
raccoont.jpg

Was sagt der JGHV dazu :twisted: ?
Eine sorgfältige, an wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichtete und objektiv kontrollierte Zucht schafft die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung gesunder, wesensfester, sozialverträglicher und ihren jeweiligen Aufgaben ge­wachsener Jagdhunde und - waschbären. Sie dient damit tierschützerischen Belangen sowohl in Bezug auf das bejagte Wild als auch den Jagdhund und den Jagdbär selbst.

Wird übrigens vom Jagdgebrauchsbärenverband (JGBV) genau so gesehen.

Ich bestell n Dutzend!!! Egal zu welchem Preis! :lol: :lol:

skogman Du übertriffst Dich immer wieder! :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
180
Oben